![]() |
Tacho raus ?????????
Hallo, wie krieg ich den Tacho aus dem silbernen Ring wo der drin steckt?
Der klemmt an dem Teil an dem man die unteren Zahlen einstellen kann... (ich weiss, dumm beschrieben...) Also an dem linken schwarzen Teil, das man drehen kann... Kann mir jemand weiter helfen??? Hab mal versucht in den "Stab" reinzuleuchten, erkenn aber nicht genaueres, glaub aber, dass da ne winzige Schraube drin ist... :( |
brauchst nen dünnen und langen schrauben zieher.
da ist eine schraube drin die du lösen muss. greetz |
Zur erklärung:
Dort drinnen ist eine kleine Schraube.Ich meine das war ne Kreuz Schraube. mfg bis zum Nächsten mal euer Erklär Bär |
In dem Rückstellknopf ist eine kleine Kreuzschraube drin, die du lösen musst.
|
zu spät :D
|
So 14.57 14.58 14.59 los kommt einer geht noch :D
|
Das ist wirklich schon fast Rekord ;-)
|
Jo dann muss den Thread nur jemand schliessen und alle sind wieder glücklich :D
|
Jetzt sind doch alle Antworten gegeben, dann brauchen wir den nicht mehr zu schließen ... ich kann den sowieso nicht schließen ...
|
Nicht so voreilig, vielleicht hat die Katze noch Fragen.
|
So wie es aussieht hat er den Tacho raus, also das entnehme ich mal diesem Thread http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...t=11395#179715
|
wenn der heute um 14:55 fragt, wie man den Tacho ausbaut ... warum hat er den am 30.04 denn schon draussen ???
|
Leute!!
Macht euch über andere Sachen Gedanken! |
am Di Mai 03, 2005 15:04 hat er geshcrieben Tacho verkauft, dafür muss er aber ausgebaut sein :D
|
Zitat:
Ja Meister Potti, ich mache mir jetzt Gedanken, was ich zu mittag esse :-D |
Ihr seid ja hart.... :roll:
Da muss man ja echt aufpassen was man schreibt.... Also, den Tacho hab ich immer noch net draussen, weil ich keinen so winzigen Schraubenzieher hab... :cry: Woher bekommt man son Ding? Aber vielleicht verschick ich ja auch gleich das ganze Teil... :) |
Zitat:
Google.de http://www.ravensburg.city-map.de/city/ ... zeuge.html |
Zitat:
Jeder gutsortierte Werkzeugladen wird diese Schraubenzieher auch haben. |
Oder nimmst nen Stromprüfer, machst das Plastik von unten bis zum Griff ab, und schleifst den bischen zurecht.
Ist die Sonntagnachmittag Variante. :wink: |
so habe ich es auch gemacht am samstag nachmittag :roll:
|
Zitat:
|
Du wärst gern n harter Junge, Mick...Stimmtz?
Die Frage hat sich eigentlcih eher darauf bezogen, ob jemand ne Spezialtechnik :roll: herausgefunden hat, wie man den Tacho rausnehmen kann, ohne das Ding wegzuschrauben... blalblabla... (dummes Gelaber :roll: ) Habs jetzt auch draussen (Uhrmacher=Schraubenzieher:)) @xlcr mike: nichtgut...-->zu teuer... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11:33 Uhr. |