![]() |
Buch
Hallo,
ein Arbeitskollege will mir das Buch hier überlassen für 50 Juros jetzt wollte ich von euch mal hören ob es Wucher oder ein Schnäppchen ist danke vorab für die antworten http://img143.echo.cx/my.php?image=bil4jo.jpg |
Wucher!
|
megawucher wennde mich fragst..
|
ENDWUCHER!!
|
was ein arsch dafür kopiere ich mir dieseiten und gebe es ihm zurück habe ich mir schon gedacht
|
Jupp machs so!
|
Hat der jetzt im Ernst 50,- Euro geschrieben ??
Fürs Handbuch :?::?::?: Gibt es bei Suzuki direkt für etwa 18,- € Und wenn du etwas suchst im internet für lau... |
der hat gemeint dass es ja das original wäre und da würden die ganzen Daten stimmen nicht wie bei den anderen die es auf dem Markt gibt.
Habe mir das schon gedacht dass das Wucher ist. |
Das ist das ganz normale Handbuch, wie es das bei Suzuki zu kaufen gibt.
Ich habe für meins 18,- € auf den Tresen gelegt. |
gerüchten zufolge kann man das sogar irgendwo runterladen ! :wink:
|
Naja... das schaut mir wie das Original-WHB aus. Das ist schon was anderes als das Fahrzeughandbuch, und in der Regel auch nicht ganz billig.
Aber wie erwähnt, das sollte sich auch als pdf finden lassen. Cherry |
Das ist ja schon fast strafbar der Preis. Habe mir das gebraucht für 8,00 Euro besorgt.
:jawdrop: |
Manche versuchen mit allen mitteln Kohle zu machen.Das ist doch hoffentlich kein Kumpel oder???
Das währe er dann bei mir gewesen ,wenn er mich so über den Tisch ziehen wollte. |
neee ist ein Arbeitskollege ist sowieso ein arsch des halb hatte ich ja auch gezweifelt
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42:35 Uhr. |