![]() |
Warnung für alle Leichtgläubigen
Zitat:
Eine zweit Zündkerze allein bringt sicher keine 30% Leistungssteigerung (+15 PS) bei der GS 500. Kann nur hoffen das hier keiner drauf reinfällt. :wink: Johann |
da dein post nach ende der auktion kam, wäre eh keiner drauf reingefallen. . .
nachdenken hilft manchmal :) |
naja, aber da sie niemand gekauft hat setzt er sie vielleicht nochmal rein !
|
Denke aber das es von nem älterem Model ist!! Da gab es ja auch 4 Zylinder
|
aber das Foto in der auktion isn stinknormaler GS-Zylinderkopf
|
Zitat:
|
Keine Leistungssteigerung von 15%
Also wer annimmt, eine Leistungssteigerung von
bis zu 15% zubekommen und das nur durch Anbringung von zusätzlichen 2 Kerzen, der glaubt bestimmt noch an den Wheinachtsmann und Osterhasen. Ohne eine andere Veränderung, wie zum Beispiel Kolben und ccm, schaft man eine solche Leistungssteigerung nicht! Wer es doch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen, der soll mal schön weiter träumen. Jetzt stellt sich auch die Frage, warum verkauft er den Zylinderkopf, hat er vielleicht auch festgestellt, dass 15% nur ein Traum ist, bei nur einer solchen Änderung. Na dann viel Spaß noch. Gruß DrHigh |
vor allem weil bei 4 zündkerzen das steckerkabel geteilt werden müsste und der strom nur noch halb so stark pro kerze wäre und das also gar nix bringen würde.
|
Bitte nicht schlagen
|
Mehr Leistung
Also ich kann nur eins sagen,
nicht ist zu ersetzen durch Hubraum, nur noch mehr Hubraum. Also wer richtig mehr Leistung haben will, sollte einmal darüber nachdenken. Gruß DrHigh |
Zitat:
ich will so 'n Racingkopf :lol: schlagt mich wenn ich da falsch lieg :wink: |
Re: Keine Leistungssteigerung von 15%
Zitat:
|
Antwort
Also King,
die Eier bringt nicht der Osterhase, oder haste den schon mal Eier legen sehen! 8O :lol: Das mit dem Wheinachtsmann da bin ich mir noch nicht sicher, aber sobald ich darauf ne Antwort habe, teile ich sie Dir natürlich mit. lach Gruß DrHigh |
Re: Antwort
Zitat:
Aber von Eier legen habe ich ja auch nicht gesprochen. Der holt die bei den Hühnern ab und färbt sie dann ... |
Du zerstörst nun mein Weltbild!
Wie die Eier färbt der Osterhasen,
ich dachte die kommen bunt schon auf die Welt! |
außerdem will ich mal sehen, wie der bei 245 mit der gs fährt :lol:
mit dem Fahrwerk wirft sie ihn doch spätestens beio 210 und ner Bodenwelle ab!! |
Hi,
mich hat damals hauptsächlich interessiert, ob es wirklich von Suzuki Racing Zubehör (Zylinderköpfe) gibt. Ich fand das klang so, als ob das ein Originalteil ist. Aber offensichtlich hat er die zwei Kerzengewinde selber rein geschnitten. CU Trucki |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46:22 Uhr. |