![]() |
Sportpöff
Hallo,
kann mir jemand einen guten Pöff empfehlen (guter klang und aussehen)? |
da bist du im marktplatz wohl falsch
[x] verschoben ausserdem gibt es zum thema auspuff/sportauspuff ne ganze reihe von beiträgen hier im forum. benutz also bitte die suchfunktion. |
BSM Future komplett Anlage
und wenn du jetzt sagst der ist dir zu teuer werd ich nix mehr zu deinen fragen schreiben ;) |
Ich kann dir den BSM Vampire sehr empfehlen.
Top Sound!!! http://www.bsm-auspuff.de/content/up...s%20demper.gif |
ohne zulassung
|
Nöö, mit Beziehung auch mit Zulassung.
|
Zitat:
Cherry PS: deswegen fahre ich mit L&W Gamma, offen, laut und uneingetragen rum. Bin ich wenigstens konsequent :-) |
da hast du recht cherry, ich fahr einen harpoon racingtopf ohne dezibel eater, wenn dann ohne dann aber auch richtig
|
dito
Yoshimura Race mit Rennkrümmer .....noch besser kommt ohne ESD, macht bei Fehlzündung lustige blaue Stichflamme..... |
Zitat:
Wat is ESD ??? :oops: |
ESD=Endschalldämpfer
Das ist das Ding, was nach den vielen Rohren, die vom Motor kommen, noch kommt. Die meisten leute haben einen, du bestimmt auch :roll: |
Zitat:
edit: grml, da war jemand schneller :wink: |
Was hat I.doc gleich wieder für ein Teil am Mopped dran? Das hat auch nen prima sound....
|
Zitat:
TTTSSS Die Jugend und ihre Abkürzungen :D |
Man könnte meinen ich bin der einzige hier der mit nem ABE Topf rumfährt :)
Ich find übrigends das er dafür ganz nett klingt ^^ |
Zitat:
IXIL |
drunken , deine neue SIG is mal der hammer ! :lol:
|
ich weiss ! :lol:
|
hallo!
gibts denn vieleicht auch einen topf, der schreit, mit abe? |
naja, der IXIL hat schon nen geilen Sound , vor allem wenn du den db-Killer rausnimmst, allerings is dann auch die ABE futsch !
|
find meinen s 500 ganz nett! mit e-prüfzeichen!
|
Zitat:
|
was hat der gekostet??
|
hallo, ich denke aber mal wenn du den db eater raus nimmst ist es eine veränderung die nicht zu lässig ist und damit erlöscht die abe, so isses halt :roll:
|
Zitat:
sorry - hab vergessen das "achtung ironie" - Schild mit zu posten. Klar erlischt mit dem Entfernen des db-eater die Betriebserlaubnis für den Endtopf und ist somit trotz vorhandener e-Nr im Bereich der StvO nicht zulässig.. |
jo der ixil vom doc is schon geil 8) ham wir ja in köln erleben dürfen ;)
|
hey i.doc, ist doch kein problem, kannst du ja noch nach holen, haha, späßle gemacht
|
Wenn du Späßle haben willst, komm in meine Sprechstunde und lies dir ein paar Probleme durch ;)
|
du spaßvogel, dann mußt du mir auch mal deine sprechzeiten mitteilen, oder meinst du ich könnte hellsehen
|
Hey Leute,
Ich habe den Remus Innovation Carbon und ich muss sagen vom Sound her ist er absolut genial. Ist auch mit E-Zeichen also mit ABE. Kann ich nur empfehlen! Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14:41 Uhr. |