![]() |
Typische Fehler bei der GS500E
Hallo, bin neu hier im FOrum und habe zu dem Thema nix gefunden.
1. werd ich mir demnächst folgende Karre angucken: http://mobile.de/SIDcxdet-Cgw89w9cQZfBS ... 172147486& was sagt ihr zu dem Preis? 2. Gibt es typische Fehler bei der E, die immer wieder auftreten? Kenne das bei meinem Auto, da haben eigentlich alle AUtos dieses Modelles die gleichen Fehler. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Schönen ABend noch. :) |
Hi
-Check vorne die Bremsscheibe, die ist teuer. 4mm ist Verschleißgrenze und 4,5mm hat die neu -Guck am Rahmen nach Rost, vor allem auch vorne am Lenkkopflager -Bei der Probefahrt beim Bremsen vorne auf "Klack" geräusch achten, sonst evtl Lenkkopflager defekt -Auf Hauptständer hinten runter drücken und Prüfen ob Lenkung leichtgängig läuft. -Klackert/Tickert der Motor im Kalten oder warmen Zustand? -Genug Öl drin? Zu wenig Öl mag die GS gar nicht -Rost im Tank? Naja sonst fällt mir jetzt auch nix ein auf was man sonst noch besonders Achten könnte, außer normalen Verschleißteilen... |
jo, ok. werd ich so machen.
was sagst zu dem preis wenn die so i.O. ist? Tüv ist ja auch neu... |
Is doch vom Händler -> Garantie. Kann man also kaufen, man sollte dann aber die Garantie auch immer in Anspruch nehmen, wenns möglich ist.
|
Hallo Maverick,
wundere mich, dass nicht schon 100 Leute "viel zu teuer" gepostet haben! Ich finde den Preis okay. Und wie dasmoellerchen schon anführte: Wenn Du kein Schrauber bist (so wie ich) und kaum Ahnung hast lohnt sich der Kauf beim Händler. Da fährt man als Motorrad-Doofi besser. Außerdem ist schwarz die schönste Farbe für die GS. Fahre selbst eine schwarze F! :wink: Gruß Andreas |
Hab jetzt auch die letzten Tage mir hunderte von GS'en angeschaut und Preise verglichen da ich auch auf der Suche bin.
Also find den Preis absolut o.k. zumal sie noch von einem Händler ist und auch noch Garantie dabei ist. Viel Glück :) |
hallo maverick, weiterhelfen dürfte dir auch diese thread hier
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10251 aus dem FAQ bereich. ansonsten hingehen, anschauen und vorallem probefahren! gruß knut |
oki, danke euch allen. werde sie mir am freitag anschauen, und von meinem cousin probe fahren lassen. hab den lappen noch nicht ganz fertig. :oops:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15:19 Uhr. |