![]() |
Five Stars Verkleidung...Hilfe!!!
Hallo Ihr Schrauber!
Ich habe mir für meine Kleine eine Five Stars Verkleidung bei E-Bay gekauft...ziemlich zerschraddelt. Mein Freund meint das bekommt er schon wieder hin...was er nicht hinbekommt ist wohl der Zusammenbau, alles Einzelteile...sogar die Scheinwerfer. Keine Ahnung wie die Halter montiert werden müssen. Hat einer von Euch evtl. eine Zusammenbauanleitung die er ins Netz stellen oder mir schicken könnte??? Wäre ganz lieb von Euch... Es ist die Verkleidung mit dem Doppelscheinwerfer, ich denke Five Stars weil es auf der Scheibe steht... Bussi Die Kersche |
hi kersche,
vielleicht hilft dir bluebyrds umbautagebuch weiter, er hat auf 5* umgebaut. http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8086 gruß knut |
Hallo Knut,
das hilft zumindest was die Befestigung des "Geweihes" angeht ein wenig. War ganz lieb von Dir!!!! Falls es jemanden gibt der vielleicht doch eine Anbauanleitung "rumliegen" hat wäre es ganz toll die zu posten. ...da sind Teile bei, unglaublich....ein echtes Puzzel ;-) Danke die Kersche |
irgendwo haben wir ne explosionszeichnung davon !
Ich geh mal auf die suche ! |
ist jetzt zwar offtopic, @kersche wäre schön wenn du dich im "Wer ist Wer" Forum mal vorstellst :D freuen uns doch immer wenn mal jemand aus dem Norden kommt
|
Anbaueinleitung dümpelt bei mir noch irgenwo auf dem Rechner rum..
geh mal suchen und poste..wenn ich dir was helfen kann, sach bescheid, habe auch umgebaut. Gruß, Uwe |
habs gefunden. Schick mir mal deine E-Mail per PN, dann mail ich dir's zu.
Kann von der Arbeit nicht uppen. Ansonsten mussu warten bis heute abend. Gruß, Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11:42 Uhr. |