![]() |
Skype über Handy !
Hi,
ich weiß nicht euer Wissensstand oder Intresse an Skype. Jedenfalls hab ich grad Skype für Handys gefunden. Alles was man braucht ist ein Bluetoohfähigen Rechner und es kann los gehn... Software fürs Handy: http://www.epyxmobile.com/ Ich hab es noch nicht ausprobiert. Heute Abend denn evtl. ! :-D Gruß Lars |
und was bringt das? :D
|
nur noch mehr umstand beim telefonieren
|
Kennt ihr überhaupt Skype..
Hab ich auch und ist echt genial Gratis telefonieren und chatten mit anderen usern (ähnlich ICQ) Und zu Festnetz und so spottbillig telefonieren... Bräuchte man en gutes Handy, dann würd ich mir dass auch holen! |
ähm, Bluetooth reicht doch nur 10meter, wieso sollte ich dann übers handy telefonieren wenn ich bequem mim headset vorm rechner sitzen kann ?
Versteh den sinn auch nicht ! Und ja , ich wiess was skype is, benutze das regelmässig ! |
nja..bei mir ist es gut, wenn ich in der Küche am Rödeln bin oder im Schlafzimmer....Arbeitsszimmer.....evtl. noch Wohnzimmer.... :-)
|
ähm bluetooth headset fürn PC? finde ich immer noch angenehmer als mit nem handy rumzurennen....
und natürlich weiß ich was skype ist...zuhause nutze ich aber eher ein festnetztelefon, finde es immer noch am angenehmsten |
:kopfkratz2: Mit nem Festnetzknochen rumrennen aber nich mit dem Handy , da ein Headset bequämer ist ? Wo ist denn da sie Logik ?
Ist das nicht egal ob Handy oder Telefon ? Dafür braucht man nicht extra Headset ! |
versteh ich des richtig? man telt über skype und anstatt eines headsets kann man sein bluetooth handy benutzen?? klingt interessant finde ich...
ich seh da viele vorteile...headset is unbequem wegen kabel...bluetooth headset kostet geld...und bluetooth handy hat ja fast jeder daheim... |
so habe mir das mal genau durchgelesen und siehe da, es ist gar nicht kostenlos, außerdem brauch man dafür 2 handys *lol*
|
Konnte es bis jetzt noch nicht ausprobieren...Also mit einem NOkia und Software ist es ummi...und man braucht nur 1 Handy !!! Aber ich finde es geil.... :D
|
dann les dir die anleitung mal durch, man braucht 2 handys und zahlt gesprächskosten von handy 1 nach handy 2
|
Zitat:
ich hab voice over ip. pauschal für 10€ solange ich will, von welchem telefon ich will. nix mit pc an und 10m |
Naja..das ist dann auch gut ! Welchen Anbieter hast du ? Von IP zu Festnetz null € ? Normaler Weise kostet doch 1MIn. 1 Cent... !? Oder hast du Tiscali ?
Wer noch was drüber lesen möchte ...http://www.golem.de/0507/39177.html |
1&1 phone flat...
24,99 monatlich grundgebühr dsl 6000 9,99 monatlich grundgebühr dsl flat 9,99 monatlich grundgebühr phone-flat wer wechseln will mail an mich *g* Code:
Typ: DSL-Telefonie ( +49999999) Code:
Typ: DSL-Telefonie ( +49999999) Code:
Typ: DSL-Access |
okay dann schreib mal eine deutsche anleitung...weil so hört sich das nach 2 telefonen an
Zitat:
|
Weiß auch nicht...oben im Artikl steht was von 1 Handy und 2 Handys ! Ich werd es irgendwann mal ausprobieren ! :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:26 Uhr. |