![]() |
Werbung für das GS-500 Forum
An herzliches "Hallo" an das GS-500 Forum!
Nachdem ich schon viele Schrauber-Tips und Hilfen hier bekommen habe, möchte ich auch mal was Gutes für diese Page tun!!! Flyer habe ich schon ausgedruckt und verteilt. Gerne würde ich aber auch auf anderen Pages (z.B. unter Biker.de oder Netbiker.de) etwas Werbung verbreiten *g*. Gibt es die tolle Überschrift (http://www.GS-500.de - normale Leute sind woanders) nicht als Foto, was man entsprechend bearbeiten kann und auf anderen Pages einbinden könnte ? Ideal wäre ein Hochformat... Nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass ich diese Page gebührend unterstützen kann!? Viele Grüße und stets eine knitterfreie Fahrt! Maverick72 P.S. Bei biker.de findet ihr mich unter "Mav72" |
also ich hab noch den hier auf meiner hp
http://www.knut4president.de/gs500_baner.jpg aber den neuen kannste dir ja auch ganz leicht speichern und verkleinern. |
Danke, Knut!
Ein anderes Format bzw. Layout (rechteckig) gibt es wohl nicht? |
Zitat:
Rechteckig sind die beiden Banner ja auch! Willste die Banner für Links auf anderen Websiten? Dafür kannste den Header ja rauskopieren?! Oder willste was in A5 zum drucken? Ich hab den aktuelle Banner auch als offene psd-Datei zu Hause, wenn Du damit was anfangen kannst? Weiß aber nicht auswendig, in welcher Auflösung. Dann aber bitte zur Freigabe vorher wieder hier rein, bevor(!) Du es verbreitest. Würde nämlich gerne sehen, was mit "meinem" Design passiert! Und die Betreiber dieser Page interessiert das mit Sicherheit auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: LG, Katrin |
Hi, Katrin!
Danke für dein Angebot. biker.de unterstützt z.b. nur 200 x 200 Pixel und 200 kb. Und dies dürfte mit den Bannern schwierig werden... Nicht die Auflösung hinzukriegen, sondern aus etwas länglichem was gut aussehendes quadratisches hinzubekommen :? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46:58 Uhr. |