![]() |
Polizei Mettman Pressestelle
http://www.presseportal.de/polizeipress ... ild#bigpic
so jetzt hat es die polizei mettmann auch mal geschaft geld irgendwo locker zu machen und lässt es sich jetzt schön durch uns rückfinanzieren !!!! Also aufgepasst wenn euch ne BMW durchs Hespertal in Velbert folgt keep alive |
Tja, ja das arme Mopped wird mißbraucht und kann sich nichmal wehren! :lol:
Aber was noch mehr interessiert: Zitat:
|
Gute Frage :lol:
kannst ja mal ne anfrage stellen. mit der begründung: Solche "lern" videos sollten für alle frei zur verfügung stehen :D |
Zitat:
Finde ich übrigens unschön diese 50 Schilder auf der Landstraße... :roll: MFG Waldi |
Wenigstens scheinen die Polizei BMWs alle dunkelblau zu sein!
So wie in Wesel. Gruß Andreas |
Der Typ der das Mopped fährt sieht irgendwie ganz schön winzig aus im Vergleich zu selbigem...
|
Zitat:
Im Bereich Köln fahren auch 2 dunkelblaue BMWs rum. Die haben sogar mehrere Kennzeichen zum wechseln (K, BN und AC) ... |
Zitat:
will hier ja jetzt nicht die "Rennleitung" loben aber es gehört ne menge mut dazu dort hinterher zufahren |
Zitat:
Ich glaub, ich komm dich nächstes Jahr mal besuchen, und du zeigst mir die Strecke. Cherry, der eigentlich die Erfahrung gemacht hat, daß in 90% der Fälle locker das doppelte von dem, was auf den Schildern steht, möglich ist. PS: das heißt nicht, daß ich immer so fahre *gg* |
@cherry, ein lacher am morgen vertreib kummer und sorgen :wink:
aber diese providafuzis und ihre berichte nerven mich! jetzt is hier der bericht über nne wert von um die 100 bei erlaubten 50, dann kommt von der polizei der begriff lebensgefährliches tempo, aber der videofahrer hat voll draufgehalten das passt doch irgendwie nie |
man muss sich doch wichtig machen ;)
|
@ Cherry
von mir aus. es ist zwar nix dolles aber es gibt genug von uns die in diesem Tal das zeitliche gesegnet haben oder mit schweren verletzungen davon kammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31:56 Uhr. |