gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Top-Case und Träger - was und woher? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=6329)

23.09.2005 15:07:09

Top-Case und Träger - was und woher?

Hallo,
ich befasse mich bereits seit längerem mit dem Gedanken mir ein Top-Case zuzulegen. Nun ist es aber leider so, dass ich als Studentin nicht sonderlich viel Geld darein investieren kann und zugegebener Maßen auch gar nicht will. Das betrifft in erster Linie den Träger.
Daher meine Frage hier, ob jemand von euch einen Träger hat, den er gerne loswerden möchte (natürlich bei gutem Erhalt usw... :wink: ) oder eine Idee hat, wo man sowas gebraucht herbekommt. (Habe meine Maschine erst ca. 1/2 Jahr und kenn mich da noch nicht so aus)
Ich habe eine GS 500 E 97er Baujahr, das ist ja anscheinend dür die Wahl des Trägers ziemlich wichtig.
Ausserdem würde mich noch interesseiren inwiefern sich die Wahl des Trägers später auf die Wahl des Top-Cases auswirkt. Kann ich da wirklich alles drauf montieren?

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten
lg
Cathérine

Spitshine 23.09.2005 15:54:29

ich würds erst mal in den marktplatz als gesuch rein stellen da meldet sich eher jemand als hier denk ich :)

gruß

Titan 23.09.2005 16:01:10

Kann ja einer der Mods verschieben, da muss sie nicht selber noch nen Thread im Marktplatz erstellen...

@Catherine: Kann dir leider mit dem Träger auch nicht helfen, ich weiß nur, dass bei dem Topcase meines Bruders (hat ne SLR 650) eine verstellbare Adapterplatte dabei war. Müsste also auch für unterschiedliche Halterungen passen.

Greetz
Titan

Bernd Hill 26.09.2005 09:23:11

Hi Cathérine,

habe auf meine GS mit BJ 1997 letzte Woche auch ein Topcase montiern (ok, sieht nicht so wahnsinnig toll aus :? , da die GS recht zierlich ist, aber Funktion geht hier nun mal vor :wink: ).
Ich habe mir bei Hein-Gericke den Träger von Givi gekauft.