![]() |
GS500 E - F - NIX ?
Huuuhuuuu!
So, im März werd ich 18 Jahr und da ich mir schon lange wünsche danach auf eigenen 2 Rädern durch die Welt zu düßen schau ich mich seit ein paar Monaten schon nach entsprechenden "Anfänger-" Motorrädern um. Lange rede kurzer Sinn, ich bin auf die GS500 gekommen :) Ich les auch schon etwas hier immer mit, Infos Sammeln und co. ;) Nun, ich hab mir zwar schon die GS500F "ausgeguckt", aber eins wollte ich mal frage und zwar (Per Such fand ich nix): Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen GS500 und GS500E (GS500 F is klar ;) ) Grüße Konrad aka. Sektion21 |
|
Einen Netten Satz hättest du zu den Links ja schon noch schreiben können.
Finde aber gut, das du ihm die Links rausgesucht hast. Wollte gerade schon suchen gehen... :wink: |
Mhh^^ Danke!
Also zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, ich hab wirklich z.B. "Unterschied GS500 und GS500E" eingegeben - aber warum da nix raus kam is mir umbegreiflich :) Grüße |
Brauchst dich nicht entschuldigen ... das einfordern eine harten und gerechten Bestrafung reicht vollkommen. :lol:
Am besten die Suchbegriffe so einfach wie möglich halten ... das hilft. Und gegebenenfalls etwas ausführlicher, wenn man von der Flut der Treffer überschwemmt wird. :wink: |
+unterschied +gs500
:D wahlweise kannst du dein vergehen auch mit einem bild von dir wieder gutmachen |
So DAS Bild is Bestrafung genug ;)
Ich werd ma eins machen (lassen^^) wenn ich mal auf meiner zukünftigen Sitze (Mopped natürlich ;) ) *ausscheif+sabbermode ON * Ich freu mich irgendwie jeden Tag mehr auf mein 18. *g* . Dann erstma bissel Probe fahren (bis jetzt ging ja nur Probesitzen, passt wie angegossen :) ) und dann ne F oder ne normal GS500 gebraucht holen (je nach Geld Status ) *ausscheif+sabbermode OFF * Grüüßßee :) edith sagt: buha da is er ja noch ganz grün hinter den ohren - war das erste selbst-versuch-bild-mit-neuer-cam *buha* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:32 Uhr. |