![]() |
Kupplungshebel :(
Hi,
Alsoo ein lieber nachbar von mir hat mein Motorrad umgeschmissen und ist dabei gleich auch mit um gefallen *hehe*und er hat dabei meinen Kupplungshebel abgebrochen und nu fangen die probleme schon an und zwar habe ich nen neuen bekommen und eingebaut aber aus irgend einem grund klappt das nicht wircklich :( also wenn ich ihn anziehe bleibt er dann angezocken und federt net mehr zurück evtl. kommt da irgend wo ne feder rein?? weiss jemand was jetzt zutuen ist? also ich habe nicht sehr viel ahnung und würde mich über NÜTZLICHE antworten freuen danke. |
ich kann dir leider nicht bei deinem Hebel problem helfen, aber ich kann dir trotzdem eine NÜTZLICHE antwort geben.
Schreibe solche Probleme in den Technik bereich, dafür ist er nämlich da :wink: und ich denke dann wird die resonanz auch größer sein! |
vorsicht ist der Schalter am Hebel verklemmt?
Da gibt es einen kleinen Schalter der verhindert, dass beim anlassen bei nicht gezogner Kupplung die Maschine los hoppelt. Feder gibt es am Hebel selbst nicht die Federn sitzen im Kupplungsgehäuse. Du hast ja beim Ausbau irgend welche Schrauben gelockert oder? Erinnere dich! Wichtig, sonst könnte es sein, dass die Kupplung auch keine Wirkung hat. |
is das kupplungsseil überhaupt eingehängt ? das zieh den hebel doch zwangsweise zurück sonst müsste es schon arg klemmen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14:03 Uhr. |