![]() |
wie lang halten eure bremsbacken????
wie lang halten eure bremsbacken/-beläge?? (vorne, bei der gs versteht sich, angabe in Km)
wär nett wenn ihr als zusatzangabe noch angebt welche beläge ihr drauf habt (lucas, saito, etc... eventuell preise, kenn nur die bei louis) und außerdem als vergleichsangabe zum fahrstil noch etwa sagt wie lang bei euch der hinterreifen hält , dazu vielleicht noch gerne angabe des reifenfabrikats. besten dank, interessiert mich halt ma, weil ich erst kurz vor saisonende die bremsbeläge vorne gewechselt habe und noch net so lang gs fahre... würd halt gern grob wissen, was mich erwartet (haltbarkeit). |
Also im Sommer als ich viel im Schwarzwald rumgekurvt bin und jeden Tag zur Arbeit mit dem motorrad bin, da musstee ich die Beläge so alle 3 Monate wechseln...
Waren übrigens die Saito Sinter von Louis. Leider sind die bei mir dann immer ausgebrochen (Pitting, also viele kleine Löcher drinnen), was ja nicht sein sollte, aber davon kommt wenn man stark bremst.. :( Ansonsten aber ned schlecht, obwohl ich die organischen eigentlich noch gar nie probiert hab (sollen ja eh nicht so gut sein und kosten nur so ca. 3 Euro weniger..) Gruss, Andy |
oki sorry mein fehler...mit wie lange hatte ich mir eher ne kilometer angabe erhofft :-) kannst die ja vielleicht ma noch nachreichen :wink:
|
lucas organisch - ca 10 - 12 tkm
heingericke sintermetall - ca 20tkm aber enormer scheibenverschleiß |
Wie sieht es eigentlich mit den Belägen von Brembo aus? Hab schon überlegt, mir diese zu holen. Oder ist das übertrieben bei der GS?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56:44 Uhr. |