![]() |
Adressen für Schutzkleidung
Hi Leute,
hab jetzt schon so einiges durch, nur leider fallen die Größen in jedem Laden so extrem unterschiedlich aus, dass ich langsam keinen Plan mehr hab, wo ich noch nach Schutzkleidung suchen soll. Also net, dass Ihr denkt ich fahr im T-Shirt rum. Hab ne jacke, 2 paar Handschue und Helm (Gr. 64). Nur die Hose Fehlt auf jeden fall noch. Naja und ich such eigendlich ne Jacke die was länger ist wie meine wäre auch klasse. Nunja jetzt zum Problem, ich bin halt net der 0815 Typ, was bedeuten soll, ich such Shops, wo man auch Übergrößen kriegt. Gruß und hoffentlich wird bals wärmer Toby-AC |
Also polo geht doch auch recht weit mit den größen...
sonnst schau doch mal bei ebay... Oder vielleicht bei der seite http://www.Bikers-paradise.com und wenn sonnst gar nichts mehr geht...lass dir was anfertigen....jetzt nicht beim schneider oder so... Weil recht viele firmen die Bekleidung herstell,fertigen auch meißt gegen einen geringen aufpreis extragrößen an. |
Ich such auch noch ne Lederkombi in komplett schlank. Falls einer nen shop kennt, die für die Schlanken was machen, nit alle Biker sind dick und fett!
|
@Toby
suchst du was langes oder was breites? |
@ The Master
Die Lederkombis bei Louis fand ich sehr schlank geschnitten! Thomas[/quote] |
Zitat:
|
@Mick81: richtig, bin 1,88m groß und nicht schlank.
@all, meine derzeitige Jacke ist 3XL und ich hab mir ne längere in 5XL bestellt die kleiner war als meine 3XL. Dann hat ich mir ne Hose bestellt, die passte zwar aber die Protectoren waren für andere Beine gemacht. Gruß Toby-AC P.S.: Leder ist nicht so mein fall. |
am besten wickeln wir kräftigeren uns alle in kuhhäute ein....... 8O :o :D
|
DA hat sich aber mal jemand mühe gegeben.... :P
|
ist ja auch ne preisfrage, bzw. was du grade brauchst.
leder auf maß ist gut, aber sackteuer. |
Zitat:
...nein aus nem anderen Forum geklaut!! :grinser2: |
|
Zitat:
Sind im Instustriegebiet direkt an der B29 Ausfahrt Winterbach. [/quote] |
Zitat:
|
Kleine Info am Rande für alle aus dem Rheinland.
In Köln-Porz gibt es einen kleinen Laden, der hat Übergrößen zu kleinen Preisen und die 2 Damen denen der Laden gehört, die haben Ahnung. Ich bin nun ja auch kein Leichtgewicht (ich hatte letztes Jahr ja noch 30 kg mehr auf den Rippen). Ich komme da rein, die mustert mich, fragt, was ich haben möchte ... ein Griff, und ... passt. (T-Hose - 4XL - für 79,- €) Moto Treff Motorradbekleidung GmbH Kalk-Mülheimer Str. 319 51065 Köln 80 0221-613586 0221-613465 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45:44 Uhr. |