![]() |
Teil am Bremshebel verbogen??
Mein Dad hat mein Mopped nach rechts umgeworfen. Nun ist der Bremshebel verbogen. Ich befürchte aber, das das Bauteil, wo der Hebel "angemacht" ist, auch verbogen ist..
Kann mir vlt jemand hier ein Pic reinstellen, wo ich das vergleichen kann? Ich habe leider z. Zeit keine Kamera zur Hand, um ein Bild des Hebels hier einzustellen... |
|
|
vielen dank, krafti!!
|
öhm.. :oops: :oops:
steht im Forum irgendwo, wie man den wechselt?? Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.... |
Glaub nich das daß irgendwo steht, da gibts auch nix zu beschreiben :).
Machst die eine Schraube raus, nimmst den Bremshebel weg, tauschst ihn gegen den neuen und ziehst die Schraube wieder an. Bremshebel gibts übrigens bei Louis für 4,95 :) |
Zitat:
ist auf der Homepage leider nicht gleich zu finden: http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019870 |
die Hebel habe ich schon, habe ich auch schon ein paarmal gebraucht, aber da hat es mir immer jemand anders getauscht.
Ist der Kupplungshebel auch so leicht? Weil ich gleich zwei schwarze dranmachen will.... Das Lenkerendgewicht ist auch halb abgerissen, und lässt sich nicht mehr drehen... Wie krieg ich das ab und repariert? |
na Kupplungshebel ist auch leicht.
Lässt sich die Schraube am Lenkerende nicht mehr drehen, oder dreht die durch ? |
läßt sich nicht mehr drehen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04:46 Uhr. |