![]() |
Fahrsicherheitstraining!
Für alle nähe 72488! Ende April findet in Stetten am kalten Markt (nähe Sigmarinen (72488)) ein Motorrad-Fahrsicherheitstraining statt! 40€ und für alle die unter 25 sind kostet es nur 10€ weil die Stadt Sigmaringen 30€ davon zahlt! Ich scan den Zettel mal ein und dann seht ihr die Details! Ist Ende April!
Gruß hannes |
Von da aus gehts weiter zum Trainingsplatz in Breisach beim ADAC...
Hallo? 8 Uhr morgens? Puh... 8O |
|
cool bin dabei für 10 ˆ :lol:
endlcih macht mal der staat auch was für uns :lol: :D :lol: |
ja, find ich auch super, dass der staat mal was für uns macht! hab grad dort angerufen! sind noch einige plätzte frei! also ran! son billiges FST bekommt man nicht alles tage!
|
hey, ich bin auf jeden fall auch dabei :up:
hast du dich schon angemeldet, oder machen wir ne sammelanmeldung? |
An dem Wochenende bin ich schon bei ner mehrtägigen Ausfart mit Sicherheitstraining, sonst würd ich auch kommen.
|
ich bin au schon angemeldet
komme am samstag |
Ich bin schon angemeldet! ist heute morgen geschehen! Colle sache! dann sehen wir uns, AK`A, bin auch am Samstag da....gs-rulez :D
|
Zitat:
ich finde, das kann man so alle 2-3jahre mal machen. |
Ist das 72510 ?
Dann bräuchte ich nach map24.de 1:42 h :roll: |
ja genau da ist es! komm schon, komm! :wink:
|
Ich ruf morgen mal an.
Wenns am Samstag noch nen Platz hat, komm ich. :P |
Gibts sicher noch! die meinte, dass halt diejenigen sie ne woche vorher anrufen keinen platz mehr bekommen! also dann bis samstag :wink:
|
wenn mein Routenplaner stimmt, müsste ich über 2h und rd. 150km (ein Weg) fahren. Wäre hin und zurück eine Tankfüllung (ca 20 €) und dann noch die Gebühr (10€). Dafür kann ich auch beim ADAC für junge Motorradfahrer gehn.
Schade eigentlich dass es sowas hier in der Umgebung nicht gibt :cry: (edit: ich meine solche Vergünstigungen) |
ich werde in mengen stationiert ich fahre dann von dort aus zum sicherhetstraining
na los leute wir brauchen mehr gsler :D |
Hi
Ist ja geil !! Da werd ich auch gleich mal anrufen !!!! Hoffe ich bekomm auch noch einen Platz am Samstag !!! GS Rulez Mfg Marc |
So bin auch angemeldet und hab gerade überwiesen!
Hier mal ne Liste, wer von uns alles sicher am Samstag (29.04.) dabei ist:
|
Geil! ich freu mich drauf :trink: :moped:
|
wohl eher mehr :moped: als :trink: 8)
|
Hallo, man sieht sich dann am samstag :D
fahr heute zum bund mitm bike und werde wenn wir feierabend haben mal eure strecken unsicher machen 8) :P :P :P |
schad
Ach man sowas wollt ich auch schon lange mal machen aber ich bin bis sonntag auf 12er abschlussfahrt in schottland...naja kann man nix machen aber ich find sowas bestimmt ma wieder.
|
So jetzt gehts los! Zieh mich jetzt um und dann wird losgeheizt!
|
yeAH gestern wars geil
hat total spaß gemacht und gelernt hat man auch was :D :D :D :D :D |
Ja, war echt geil!
Hier noch ein paar Bilder von uns 3 GS'lern: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=7522 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=7523 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=7524 |
Ja, muss sagen, war echt super, also dann würde ich sagen sehen wir uns nächstes jahr wieder dort! Aber sicherlich mach mer davor noch ne Tour!, nich nico?! :wink:
|
nicht nur eine :P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:07 Uhr. |