gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Tankanzeige für die GS 500? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=741)

23.01.2003 13:07:55

Tankanzeige für die GS 500?

Hi Ihr ruhelosen Schrauber,

hab schon viel in Eurem Forum gelesen und bin auch schon zu vielen Dingen fündig geworden. Was mich aber brennend interessieren würde, hat irgend jemand von Euch mal von einer Tankkontrolle bzw. Um-u. Anbau solcheiner an eine GS gehört?

Wäre dankbar über jeden Tipp. :roll:

MfG Marco

23.01.2003 14:09:43

ja, man kommt von x-trems seite darauf: http://www.possi.de/spritmesser/spritmesser.html da gibt es eine anleitung dafür...(mit sigma-tacho benötigt)

23.01.2003 14:40:16

servus,

schreib dir einfach einen aufkleber mit deiner km anzahl bis zur reserve, oder bis gar nix mehr geht und kleb dir das irgendwo ins cockpit.

dürfte genauso effektiv sein

mfg
Abductee

23.01.2003 17:17:15

Danke Danny, diesen Beitrag hatte ich auch schon gelesen - ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das andere mit dem Zettel ist auch ne Lösung, ist aber nicht unbedingt von Nutzen bei unterschiedlicher Fahrweise und anderen Faktoren.

Trotzdem Danke :wink:

Marco

24.01.2003 10:09:25

wenn du hir oft zu gange bist dann registrier dich doch einfach!!!!!

24.01.2003 10:54:45

Zitat:

Zitat von sebastian

Bin ich doch schon oder siehst du irgendwo "Gast" stehn?

24.01.2003 10:57:28

Zitat:

Zitat von sebastian

Sorry, hatte nur gerade vergessen mich einzuloggen.Letztlich is doch aber auch egal ob registriert oder nicht.

24.01.2003 14:37:33

Zitat:

Zitat von Marco
Zitat:

Zitat von sebastian

Sorry, hatte nur gerade vergessen mich einzuloggen.Letztlich is doch aber auch egal ob registriert oder nicht.

volle zustimmung!

find´s zwar scheiße, die von mir im zwei-finger-suchsystem erstellten beiträge nach dem abschicken mit großen erschrecken lesen zu müssen und als gast dann keine möglichkeit des editierens zu haben, aber bevor ich irgendwelchen "vereinigungen" beitrete, sei es auch nur durch eine "registrierung", überleg ich´s mir 100x und lebe vorerst mit diesem makel...

24.01.2003 16:02:28

Zitat:

Zitat von Anonymous
Zitat:

Zitat von Marco
Zitat:

Zitat von sebastian

volle zustimmung!

find´s zwar scheiße, die von mir im zwei-finger-suchsystem erstellten beiträge nach dem abschicken mit großen erschrecken lesen zu müssen und als gast dann keine möglichkeit des editierens zu haben, aber bevor ich irgendwelchen "vereinigungen" beitrete, sei es auch nur durch eine "registrierung", überleg ich´s mir 100x und lebe vorerst mit diesem makel...

Ich danke dem unbekannten Gast für diese durchaus positive Zustimmung, es sollte wirklich vollkommen egal sein ob man "registriert" ist oder nicht. So lange man in solchen Foren seinen gepflegten Umgang wart, sollte man deshalb nicht kritisiert werden, schließlich sind wir alle Teil eines ganzen und muß mich deshalb auch nicht von gleichgestellten bevormunden lassen. Soweit kommts noch! :mrgreen:

Gruß Marco :wink:

24.01.2003 16:28:32

hallo marco,
hallo gast (ohne namen),

seht mal hier. bevor wir wieder vom thema abkommen :wink:

gruss
thomas

24.01.2003 16:34:22

Hallo Thomas,

ja in diesen Beiträgen bin ich vorhin auch schon rumgestolpert.
Es sollte natürlich nicht dahin gehend ausarten, aber manche Leute haben sich leider nicht immer im Griff.
Am besten drüber weg schauen :wink:

Gruß Marco

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02:13 Uhr.