![]() |
Ich hab´s geschafft !!!!!
Habe heute nachmittag meine Führerscheinprüfung gemacht und BESTANDEN!!!! :P :P
Bin dann gleich mal so gute 100 Km gefahren. Herrliches Wetter, ne Menge Biker unterwegs, und ich kann nur sagen [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]GEIL[/schild] Das mußte jetzt raus. :trink: Bikergruß von Dieter (der jetzt offiziell fahren darf) 8) |
Ja dann sag ich mal: "Herzlichen Glückwunsch" :D
Wünsche dir allzeit gute und vor allem sichere Fahrt. MFG LuckyLuke |
Hallo Oppa,
na denn herzlichen Glühstrumpf von mir und willkommen im Club! :wink2: Hoffe Du ärgerst Dich nicht zu sehr, was Dir die letzten 33 Jahre entgangen ist! :wink: Allzeit gute Fahrt Andreas |
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Uwe |
alles gute wa :D
und fahr vorsichtig |
Kongraz!
Noch ein Späteinsteiger. Das Grinsen wird nur umso breiter :D |
Auch aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch!! Werde morgen erstmal versuchen mein Baby aus dem Winterschlaf zu holen, konnte ja nicht fahren entweder möchte ich das wetter nicht oder ich war Krank :(
Mal sehen wie das wetter morgen ist dann mal los :-) MFG Timo |
Herzlichen Glückwunsch
und ALLZEIT GUTE FAHRT |
moin dieter,
gratuliere! dann lass es mal ordentlich krachen ;) kannst dich dann jetz auch zum treffen anmelden :mrgreen: gruß knut |
gratzinger!
|
Dieter das haste gut gemacht. Vorallen mit 51.
Nun ab auf's Moped und hab spass :) |
Herzlichen Glückwunsch.
Und laß es ruhig angehen ( auch wenn die Gashand juckt) :wink: |
Na dann Glückwunsch und gute Fahrt.
|
glückwunsch und gute fahrt auch von mir 8) :D
|
@dieter btw hat dir schon mal jemand gesagt, dass es bielefeld gar nicht gibt!? das würde mich an deiner stelle schon nachdenklich machen .... :mrgreen:
|
Danke danke für die guten Wünsche. :)
Da wollte ich doch heute mal ne Tour in den Norden machen, und was ist : REGEN über REGEN. :cry: Das wird dann wohl nichts. Aber wenistens ist Schumi wieder schnell. Als Ferrari-Fan tröstet das nen bisschen über´s Wetter hinweg. 8) Aber morgen soll die sonne wieder scheinen !!! Grüße vom unruhigen Oppa Dieter |
Oppa was verstehst du unter Norden :-)
Gestern hätte ich auch gerne eine Tour gemacht aber da ging es mir noch nicht so prikelnd und ich will ja Montag wieder arbeiten!! MFG Timo |
Herzlichen Glückwunsch
du darfst die ja schon offen fahren :lol: :lol: |
Glückwunsch und viele Gute, lange Ausfahrten
|
Gratuliere! Besser spät als nie!!!!!!! :lol:
|
Führerschein
Herzlichen Glückwunsch
Ein Tipp von mir ist, das man regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings teilnehmen sollte, mache ich auch und die schulen doch ganz schön. Wichtig mann lernt sein Motorrad in grenzsituationen kennen Gruß Tobias aus dem Sonningen Ruhrgebiet |
Von mir auch Herzliche Glückwunsch :D
|
Zitat:
Norden is für mich so Richtung Lübbecke-Diepholz-Ahlhorn-Oldenburg-und dann in Richtung der ganzen Siele und so. Is ne schöne Tagestour. Habe ich mal mit meinem 125er Roller gemacht. Bisschen hier und da gucken, Schiffahrtsmuseum und so. Aber ich muß jetzt wieder schaffen, und denn bleibt nur abends ne kleine Tour durch die umliegenden Dörfer. Aber : Das Dauergrinsen ist immer noch da.!!! :D Grüße aus dem sonnigen Bielefeld, das dank Mopped jetzt in Strandnähe liegt Dieter |
Von mir auch Glückwunsch!!
Laß es langsam angehen und pass auf dich auf. Viel Spaß und tausende von glücklichen Kilometern :crossy: Gruß vom Toni |
Aber Hallo...Glückwunsch und unfallfreie "Anfängersaison" ;-)
Gruß, Uwe |
Hi, kann mich nur anschließen, hab gestern, also am 3. Mai meine Motorradprüfung bei Sonnenschein und 28 Grad bestanden.
|
Zitat:
Da sag ich doch mal Glückwunsch, und ne Unfallfreie Saison. Und Moppedfahren is geil !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28:00 Uhr. |