![]() |
Unfall, Deckel verloren, kann ich so weiterfahren?
Hi Forum,
mich hats grad 500 Meter von meinen Haus weg gebrettert. Reifen kalt, Sand in der Straße, für die Gesamtsituation wohl n bisschen schnell (knapp 60) hats mich grad geschmissen. Naja, mir is außer einigen Abreibungen am Textil nix passiert, Lenkerende angeschliffen, Blinker angeschliffen, Auspuff angekratzt und eben ein Seitendeckel rechts weg. Das aufgeklebte Suzukiteil. Kann ich da ohne mit fahren? Hier mal n Bild wie das jetzt aussieht. http://img225.imageshack.us/my.php?imag ... 0155no.jpg |
Mach fürs erste ein Stück Klebeband drauf, da sollte nicht unbedingt Dreck reinkommen :wink: .
|
Ich glaube zwar nach diesem Teil wurde schon hundertmal gefragt aber kann man das also nur das ohne Deckel nachkaufen? Es ist nämlich immer nur die Rede vom ganzen Deckel!
|
Zitat:
|
Und wo und kostet? Bei meinem Händler hab ich den Deckel nachgefragt wusste nicht das es das schwarze einzeln gibt.Er hat es auch nicht gesagt und wollte 40 Euro und das war mir zu viel.
|
Ich hab 15,xx bezahlt. Ich kann mal zu hause suchen, ob ich die Tüte noch hab, da steht die Teilenummer drauf....
|
Wenn du die findest wäre cool.
|
das wär echt cool ich hab nämlich exakt das gleiche problem :D
|
bin ich ja auch! was hast du denn für probleme?
|
Zitat:
was meinst du mit seitendeckel??? hast du auch nur die runden suzuki aufkleber die auf den deckel passen??? ringringring :kopfkratz2: |
Zitat:
Heiko |
klopf klopf hä? also hast du den gesamten deckel oder nur das suzuki emblem?
|
Zitat:
...oder so. ;) Heiko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51:59 Uhr. |