![]() |
superbike lenker umbau- lenkerklemmen
hallo,
ich möchte meine gs gerne auf einen superbike lenker umbauen!! was brauche ich alles? 1) lenker ist klar- aber welche breite ist am besten?? wieviel zoll?? 2)andere gabelbrück??- oder kann ich auch die alte verwenden?? 3)klemmböcke ist mir auch klar-- aber welche?? wocher bekomm ich sie?? welche maße(abmessungen) müssen sie haben?? und woher bekomm ich solche?? louis?? hat vielleicht jemand eine ersatzteil nummer?? bin aus österreich u. da ist der zubehörhandel leider net sehr rosig!! ich hab die suche verwendet u. ich konnt euach einige beiträge finden- aber leider konnte ich die antworten auf meine fragen nicht finden!! danke euch im vorraus!! grüße hannes |
Hy,
die Gabelbrücke bleibt erhalten. auf den Fotos siehst du den Superbike Lenker Umbausatz von Gimbel (Gabe es bei ebay für rund 100 €incl. Stahlflexleitung) http://www.gimbel-motorradtechnik.de/um ... gs500.html Bilder: http://www.istegal.de/bilder/krafti3/su ... /index.htm |
Du bekommst z. B. bei Ebay komplette Sets mit Lenker, Klemmböcken und der längeren Stahlflexleitung um 140 Euronen :wink:
Die Klemmböcke gibts auch bei den 3, aber die kosten alleine schon 129 8O |
Mal an alle die nen SBK-Lenker verbaut haben. Welche Länge hat der Lenker und was wäre das Maximum an Länge das ihr eingehen würdet (quasi DragStyle)
Die Sets enthalten ja scheinbar alle Lenkerstangen um 80cm aber das wäre ja witzlos die Norm zu wahren. |
also ich fahr momentan 1030mm, fährt sich sehr geil !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Passt das optisch denn auch noch gut an die ansonsten zierliche GS 500?
|
Das ist eine Geschmacksfrage. Ich persönlich kriege schon bei einem standard SB-Lenker das Würgen. Musst Du also schon selbst entscheiden.
|
Zitat:
Und auf die Gefahr hin das Du das schon 100 mal gefragt wurdest, frage ich jetzt zum 101. mal was das eigentlich für ne geile Auspuffanlage ist und wo man die her bekommt. |
ich antworte mal für drunken ;)
der tank is vom neueren modell der gs und deshalb etwas wuchtiger (dazu kommt natürlich noch das tankcover ;) ) auspuffanlage ist die von der kawasaki Z1000 |
Wieviel eigenarbeit steckt dadrin die Auspuffanlage so umzumüntzen das sie an die GS passt UND was sagt der nette Herr mit grauem Kittel dazu?
|
Zitat:
|
Zitat:
*duck und wech * :lol: :lol: |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: |
[quote=i.doc]
Zitat:
Na endlich mal jemand, dem es genauso ging :) ICh wurde für diese Aussage schon für verrückt erklärt :lol: |
@ch4os: :mrgreen: knetwürstchen :mrgreen:
@killed: fand die kleine runde in siegen mit drunkens bike durchweg angenehm :up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37:44 Uhr. |