![]() |
kühlung bei naträglicher vollverkleidung
ich habe vor meine nackte GS nachträglich mit einer vollverkleidung zu versehen, jedoch mache ich mir nun etwas sorgen bezüglich er kühlung da die F version von suzuki mit einer öl-kühlung versehen wurde. Ist die denn bei einer maximalen fahrzeit von jeweils nur einer stunde absolut notwendig, oder könnte man diese sogar nachträglich einbauen?
|
darfst mit verhleidung net über 160 fahren, im stadtbetreib musst du alle 5km pause machen und den motor abkühlen lassen - aber nur, wenn du längere zeit unter 50 gefahren bist. 70 ist so optimalgeschwindigkeit; da kannste bestimmt 10km am stück fahren.
|
:lol: :lol: :lol:
Da kann man ja gar nicht mehr fahren !!! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Meiner Meinung nach braucht man sich da keine größeren Gedanken zu machen, die VVKs (ich kenne nur Gimbel und Five Stars) für die GS sind vorn (Lufteinlass) und hinten (Luftauslass) doch ausreichend genug dimensioniert, oder nicht? Ich denke, solange man keine extremen Belastungen hat, sollte die Kühlung weiterhin ausreichend sein. |
Zitat:
|
Der MarkusN ist ja auch überall :roll:
Zitat:
|
ich hab an meine gs auch nachträglich ne verkleidung von ner rf dran gemacht....hab keine probleme damit. egal ob stadtverkehr oder lange touren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau, und dann noch bla... pardon, pusten von vorn, damit's besser kühlt :hammer: |
Zitat:
|
Ich glaub, das kann er dir selbst nicht sagen: http://gs-500.de/viewtopic.php?p=253027 :D
|
Zitat:
|
Ey,.... diese RF sieht mächtig geil aus!!!!
Der Nachfolger meiner GS ist seit heut eindeutig bestimmt*g* |
das ist eine gs ;)
|
Zitat:
hab mich schon auf den Tag gefreut wo mir einer erklärt wie er die an die GS gebracht hat |
Also ne E mit ner VVK von 5Stars hat keinerlei Probleme mit der Kühlung. Fahre ja auch im Hochsommer mit allem was geht ne halbe Stunde über die Dosenbahn. Mach dir da keine Gedanken, das passt schon.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32:55 Uhr. |