![]() |
Alpha-Technik...
Wer hat die Telefon Nummer von Alpha-Technik,der die Bremsankerstreben herstellt????
ciao André |
|
08036300720
|
Danke
Danke,
André P.S:Scheiß kaltes Wetter... |
...
Hi hab hier auch noch ne nummer: Alphatechnik
Firmensitz Rosenheim: 08036/4545 Firmensitz Saal Donau: 09441/81688 MICHi |
Danke
Danke für die Nummer,
Ist bei der Strebe ein Gutachten/ABE dabei, 400-500euro für Ultraschall und so ist doch ziemlich happig nur für nen Gutachten,brauch ich nämlich wenn das ein Tuner für mich macht:-( André Cola schmeckt besser als aussem Glas |
Re: Danke
Zitat:
Ich mein ich könnts die auch kopieren und du könntest versuchen dich durch zu mogeln, aber das würd ich ehrlich gesagt lassen!!! MICHi |
Mit ABE
Mit ABE
wäre Geil,mein Tuner wollte es machen für 20 Euronen,nur dann muss die Strebe nach Essen,zur Ultraschall untersuchung der Schweißnähte:-((((und daswürde 400-500 Euro kosten ohne Puschen.... wie teuer ist das Guthaben für den Puschen... únd noch was.... wie teuer ist der BT45 als 150/70/17 caio André Cola schmeckt besser als außem Glas... |
Re: Mit ABE
Zitat:
Zitat:
MICHi |
Puschen..
Hi ,
mit Guthaben für den Reifen meine ich:Der Tüv muss es Kontrollieren und dann zum Straßenverkehrsamt und im Fahrzeugbrief eintragen lassen... ciao André |
Moin moin,
@roaddog: Guthaben haste hoffe ich für dich auffer bank, das was du wohl meinst ist ein GUTACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! AAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!1 mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54:13 Uhr. |