![]() |
Die neuen Microfishe
Ich habe die neuen Microfishe für die GS 500 gefunden.
Von der Qualität her um Klassen besser als die die bisher hier herrumgeistern. 500cc (GS500 GM51A 1989-1996) 500cc (GS500E GM51B 1997-2000) 500cc (GS500 BK111 2001-2002) 500cc (GS500F BK232 2003-2005) Wer Interesse hat bitte kurze PN Ich hoffe das sie niemand benötigt (glaube ich aber nicht grins...) |
danke für die Microfishe :D
das was ich mir schon seit längerem gedacht hab, hat sich gerade eben dank der Microfishe bestätigt. Und zwar gibt es nicht nur Unterschiede zwischen Vergaserbestückung usw. im laufe der Jahre, sondern die Nockenwellen sind auch unterschiedlich. Ob jetzt lediglich optimiertes Material oder die Härtung der Nockenwellen in Bezug auf die Haltbarkeit verändert wurden, oder ob (was ich denke) die Steuerzeiten optimiert wurden, kann man natürlich nicht erkennen und bleibt weiterhin ein Geheimnis von Suzuki. |
Warum kann man bei ganz neuen Microfichen nicht auf Seite 7 die Anschlüsse für den Ölkühler sehen?
|
was ist ein microfish?
|
Zitat:
|
Zitat:
Microfiche sind das: http://de.wikipedia.org/wiki/Microfiche |
wieso sind in der GS mikrofilme verbaut? das is doch kein fotoapparat O_o
*sich jetzt erst richtig doof vorkommt* |
Da sind Explosionszeichnungen der GS drauf...
|
Und Mikrofiche heissen die, weil Ersatzteilkataloge oft auf dem Medium vertrieben werden (wurden?). Bei Suzuki sind das aber üblicherweise gedruckte Taschenbücher.
|
Zitat:
|
|
|
Hallo,
hab gerade auf meine alten Tage (JG 1951) noch den A -Schein geschafft und mir eine GS 500 E Bj 95 erstanden. Macht Spaß. Kannst du mir einen Link schicken? Gruß aus Emden Helmut tecum.seh@t-online.de |
Schau mal hier: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10774
Da solltest Du glaube ich fündig werden! Glückwunsch zum Führerschein und dem gutmütigstem Motorrad der Welt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28:51 Uhr. |