![]() |
Motorradgames für PC
Hi Leute.
Kennt jemand paar gut Motorrad-Games für PC außer MotoGP ? Für die PS2 gibts ja jetzt Tourist Trophy, das is bestimmt sau geil, habe aber keine Lust mir dafür ne PS2 zu holen. Gruß Tim |
Road Rash ist cool :-)!
Ist aber schon nen bisschen älter ;-). |
Motocross Madness
Motocross Madness 2 naja finds nicht so der hit |
ich hab' noch 'nen klassiker zu bieten:
Superbike 2001 für PC Wenn du das irgendwo für paar € findest, schnapp's dir!! Ist zwar schon alt, aber dennoch genial zum zocken und macht super laune! Hab's selber erst gestern wieder installiert... Wenn ich das mit motogp3 für ps2 vergleiche, halte ich es für eindeutig besser, schon allein wegen den Kommentaren! :wink: |
MotoRacer3 und MX VS. ATV 8)
|
ich hab auf irgendeiner computerbild-cd [ich muss dazu sagen, dass ich mir die von nem kunden mit seinem einverständnis gemoppst hab] "suzuki allstare-racing" oder so...
irgendwie billig aber geil :D |
Zitat:
Das Game is der absolute Hammer. 8O |
weiß jmd. ob TT auch für den PC kommt?
|
Das beste, was ich kenne: Gp500
Ist steinalt (späte 90er, glaub ich), aber als echte Simulation gedacht. Dafür gibts auch ohne Ende Mods, so dass man nicht nur die alten 500er 2t, sondern auch 125er, 250er, MotoGP, Straßenmaschinen etc. fahren kann. War zumindest für mich lange der einzige Grund, die olle Windows-DOSe noch zu behalten. |
Meinste das von ASCARON? Das ist 1998 erschienen. War echt n super Ding!
------------------------- Grand Prix 500ccm ist eine Motorrad-Rennsportsimulation unter Windows95/Windows NT. Der Spieler schlüpft hierbei in die Rolle eines Michael D. oder Ralf W. Er kann zwischen einem Rennmaschine der 125er, 250er oder 500er-Klasse wählen. Die Rennen finden auf naturgetreuen Rennkursen statt. Dabei kann in verschiedenen Modi (Testfahrt, Rennen, Grand Prix, Weltmeisterschaft) in verschiedenen Leveln (Anfänger, Amateur, Profi) gespielt werden. Auch ist es möglich, sich im Netzwerk mit anderen, menschlichen Fahrern zu messen. Simulation realistische Simulation der Fahrphysik 15 sehr detaillierte Rennstrecken 3 Motorradklassen von 125er bis 500er verschiedene Spiel-Modi: Test, Rennen, Grand Prix, Weltmeisterschaft, Netzwerk 100 Fahrer mit individueller Fahrcharakteristik realistische Bewegungen der Fahrer spektakuläre Unfälle und Überschläge der Motorräder und Fahrer Beobachtung anderer Fahrer verschiedene Wetterbedingungen und ihre Auswirkungen auf Fahreigenschaften der Motorräder Darstellung von Regen, Rauch, Nebel usw. spezieller Karrieremodus über die Klassen 3 Schwierigkeitsgrade individuelle Einstellung der Steuerung eine dynamische Rennlogik paßt sich der Fähigkeit des Spielers an Kamerapositionen im Cockpit und hinter dem Fahrer freie TV- und Hubschrauberkamera realistisches Setup der Rennmaschinen: Getriebe, Bremsen, Federung, Reifen detaillierte Datenaufzeichnung: Brems- und Gashebelstellung, Federwege, Geschwindigkeit, Drehzahl, Motorradtemperatur und -leistung Statistiken der Fahrer und Strecken über mehrere Saisons umfangreiches Optionsmenü selbstablaufendes Rennen im Demomodus Technik schnelle, äußerst leistungsstarke 3D-Engine Grafikdarstellung in High Color mit einer Auflösung von 640*480 Bildpunkten Unterstützung von Direct-3D Steuerung per Tastatur, Joystick oder Joypad spezielle Unterstützung von 3Dfx-Grafikkarten -------------------------------- Hat mal jemand Lustn MotoGP3 zusammen zu daddeln? |
Zitat:
|
doch, ich :lol:
|
Gibts auch was vernünftiges für die X-Box 360? außer Moto GP 2006 noch nichts oder?
Vielleicht kommt ja TT raus? :) aber hab noch nichts davon gehört :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57:44 Uhr. |