![]() |
Breiteres Hinterrad ?
Hallöchen !
Ich würde gerne auf meine GS 500 e einen breiteren Hinterreifen draufmachen. Ich hatte an einen 160er gedacht. Kann mir jemand sagen, welche Schwinge (GSF ?) da passen könnte und wie ich das mit der Kette hinbekomme ? :? |
Hallöchen Butzchen01,
sucheb bildet! B6 schwinge rein |
neeee 160er bringt gar nix, ausserdem wie sieht denn das aus!? total kacke mit so ner fetten pelle .... igitt ......
:mrgreen: :mrgreen: http://www.knut4president.de/photo/phot ... _gs_34.jpg <- so kanns aussehen. gsf600 pop schwinge + kult federbein, 160er pelle - sowas von geil. wie s geht? guck in die faq oder die umbautagebücher oder benutz die suchfunktion ;) |
Hi !
Und vielen Dank erst einmal für die Resonanz. Ich denke bei meiner GS sieht das gut aus. Paßt dann auch zum Rest. :lol: B6 ? Sagt mir nichts. Und was ist das mit der Kette ? Kann ich ja nicht "schief" laufen... Gruß Butzchen01 |
b6 = bandit 600
|
Oder steckst nen Wagenheber zwischen deine schwinge und schraubst kräftig :mrgreen: :grinser: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
du kennst das ja: wenn man keine ahnung hat .... |
Oh mann, knut! Kaum reist mal ein anderer nen Witz, verstehst du ihn nicht. :mrgreen:
|
Zitat:
bedenke: es gibt leute die probieren sowas wirklich aus!!! :mrgreen: |
hi
hab ich mir tut das maul weh du danke überings für deine hilfe knuti war klasse dank dir hab ich ne b6 schwinge + polierten felgen + schwarz metallic lackert + 160 michelin road pilot pelle die grade zu aufen asphalt klebt bisten schatz gruß Mo |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34:19 Uhr. |