![]() |
Unfall GS500F!!
Hallo liebe GS-ler!
Habe leider seit kurzem eine "Unfall GS500F"! Geriet in einer Kurve auf aufgerissenen, sandigen Strassenbelag und verlor die "Bodenhaftung". Glücklicherweise trug ich ausser starken Prellungen und einer Unterarmschürfung keine schwereren Verletzungen davon! Ein trauriges Bild bot sich jedoch an meiner "Suzi"! Lenker wurde vererbogen, eingedreht und verbäulte beidseitig den Tank. Rückspiegel und Blinker waren ab und die ganze rechte Seite der Vollverschallung ist dahin! Teile Ausgebrochen und Kratzspuren soweit das Auge reicht! Kann mir vielleicht jemand helfen und weiss, wo man "neue" Vollverkleidungen vielleicht im Internet günstiger erwerben kann?? Oder sonstige Ratschläge? Wäre euch sehr dankbar! |
auf naked umbauen ;)
so hart es klingt, aber ne neue vvk kostet mindestens 300€ bei ebay, falls es für die f überhaupt eine gibt, originalpreise will ich gar nich wissen. |
Die Teile der neuen VVK sollen beim Händler überraschend günstig sein !!!
Einfach mal nachfragen. |
Oder frag mal im Marktplatz nach, vielleicht hat noch einer eine rumliegen! :wink:
|
Zitat:
|
Wenn es keine neue Original-VVK ist, kannst du eigentlich nur probieren, bei Ebay etwas zu ergattern. Du brauchst allerdings viel Geduld, Glück und meistens auch viel Geld. Wenn du übermenschlich viel Glück hast, findest du auch passende VVK-Teile. Tipp: Suche europaweit...
|
naja, erstmal gute besserung...
und den vorschlag, auf naked umzubauen, ist garnicht mal so schlecht. ansonsten bleiben dir soweit ich weiß nur der händler und das internet (ebay, etc...) als optionen übrig. |
Schreib mal GSarah an.
Die wollte Ihre Verkleidung loswerden und auf naked umbauen. |
mit sarah dürfte schwer werden, er hat ne f, also mit der standartverkleidung ab 2001(?), die, die überall angeboten werden sind aber von fivestars etc. so das er dann ne komplett neue braucht und nicht einfach ersetzen kann....
|
Zitat:
|
dann habsch nix gesagt ^^
|
Was würde das Umrüsten einer Naked 2001 auf die fivestars Verkleidung mit Lampe und allem Zipp und Zapp kosten??
|
Also etwa 400 für die Verkleidung !? Das geht ja.
Aber die Lampe kostet ja auch noch was, oder ist die etwa für den Preis schon dabei?? 8O |
könntest du mal kurz den link posten (wahrscheinlich zu X-ten mal :oops: )
|
Sorry. :oops:
Ich meinte den Link zum Händler, Hersteller, Katalog oder Wasauchimmer wo man die fivestars Verkleidung oder Infos dazu bekommt. |
Link
Mr. Google weiss alles :wink: |
:hammer: :doof:
DANKE! Hier wird auch der trübsten Tasse geholfen! ^^ |
Nochmal danke ihr beiden (oder wer auch immernoch einen hinterherpostet) ! :D
Werde mir die Links zuhause gleich ansehen. Unser Firmennetz blockt den einen und der andere funzt mit dem Browser nicht. :? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:22 Uhr. |