![]() |
Neues Chromblech am Endtopf besfestigen..nur wie
Da sich der Vorbesitzer meiner GS leider mal abgelegt hat und der Endtopf leider etwas gelitten hat, d.h. das Chromblech sieht ech scheiße verkratzt aus. Habt ihr ne Idee wie man ein neues Blech befestigen kann? Ich dachte da diesmal an Edelstahl.
Vll. hat ihr ja nen Vorschlag. |
Naja du könntest die Nieten aufboren und das Blech dann mit neuen befestigen! Aber die Nummern die drauf sind müssen wieder mit drauf!
|
Nuja, so einfach is das leider nicht mit der Nummer......
Könnte ja jeder die Nümmerchen auf einen gaaaaaaaanz anderen Topf kloppen (macht ja aber doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nie nicht einer, oder???) 8O 8O 8O |
Zitat:
EDIT: oh, ok, Ü40 und so, schon klar... |
Re: Neues Chromblech am Endtopf besfestigen..nur wie
Zitat:
|
Blech is ja "dauerhaft" mit dem Topf verbunden, wenn man nich grad mit dem Bohrer drangeht....
Und Ü40 hat auch Vorteile, damals durfte alles noch'n büschen lauter sein..... :twisted: :twisted: :twisted: :wink: |
Also mit Polieren ist es da´nicht mehr getan das sind schon richtig tiefe Rillen die bekommt man so leider nicht weg.
|
Koof dich doch n Zubehörauspuff!? Such auch noch einen, kannst ja Bescheid sagen wenn du was hast, vieleicht bekommen wa ja Mengenrabatt :trink:
|
hi,
ich habe meine auspuff am sa mal lackiert, die nieten auf gebort, und sechser gewinde in die löcher geschnitten, und werde dann inbus schrauben rein machen.. aber auf meinem blech steht ka nr. aber unterm blech auf dem topf steht suzuki und a nr... gruß martin |
Das ist ne gute idee mit den Inbusschrauben sieht bestimmt gut aus, drehst du die mit gun gum rein oder isset auch so dicht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35:29 Uhr. |