gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Gs 500 Naked Kneedown from Mad Riders Video (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=9536)

13.10.2006 15:32:28

Gs 500 Naked Kneedown from Mad Riders Video

Hope you like the video (not rider´s body)

http://www.youtube.com/watch?v=6OPXqSOB8QA

http://www.madriders.com/des_14.jpg

htpp://www.madriders.com

:twisted: :twisted: :twisted:

Patzomat 13.10.2006 16:02:51

BULLSHIT :!:

Saugwurmmensch 13.10.2006 16:55:59

Schade, dass nur die Stürzen, die dem Spass auf einer Rennstrecke fröhnen :roll:

icumblood 13.10.2006 18:30:17

des ja mal abgefahren ...:?

des typische beispiel wie man das Hirn uind den Verstand abschalten kann. 8O

edit: bei der gs fehlt n blinker

warum nur :lol:

AK`A 14.10.2006 18:32:19

boah ey sind die uebel drauff :?

Dj3K 14.10.2006 18:41:59

Naja, das Licht ist an :mrgreen:

OG-Loc 14.10.2006 19:42:24

Gefährlich ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das den Geist verbrennt!

Durchaus zutreffend! :lol:

GS-Noob 15.10.2006 11:49:48

da sind sie wieder die idioten, die noch selber bildmaterial liefern um mal wieder ne hetzdokumentation gegen uns biker zu machen, die gehören eigentlich ohne prozess sofort erschossen....

dennisw1984 15.10.2006 13:26:18

Kranke Leute....Wegsperren

serVela_sim 25.10.2006 19:54:39

abgedrehte Leute.....
Aber wenns ihnen Spaß macht.... was solls....
Nur ich denk, dass wegen der Veröffentlichung solcher Videos
irgendwelche Leute auch ihr Glück probieren und dabei einiges passieren kann.

mfg sim

25.10.2006 20:02:33

Ich möchte nicht wissen wie sein nackter Arsch aussieht (wenn er mal aus der Kurve rutscht :D ).

25.10.2006 20:23:19

Mein Gott sind hier nur noch Moralaposteln oder ist das der blanke Neid :?:

25.10.2006 20:28:05

Find auch das es zur Zeit ein bissel ausartet....naja vielleicht ists grad Mode sich aufzuregen und für das "wir biker sind so friedlich und anständig"-Image zu kämpfen.

Laßt doch jedem sein Spaß....müßt ihr selber ja nicht nach machen.

verdi 25.10.2006 20:28:10

Zitat:

Zitat von Snowsolf

sowas ist einfach nur bescheuert da man egal wie gut man fahren kann niemals alles ausschliessen kann. und egal mit wieviel km/h der umfällt er wird sich ne menge schmerzen einfangen so komplett ohne klamotten -> bescheuert

25.10.2006 20:30:48

Zitat:

Zitat von verdi
und egal mit wieviel km/h der umfällt er wird sich ne menge schmerzen einfangen so komplett ohne klamotten -> bescheuert

Amen :pop: (kann ich nur recht geben)

25.10.2006 20:35:58

seid Ihr alle so scheinheilig oder tut Ihr nur so :?:

Edit: zum Glück stehts ja nicht unter Fun, kann wenigstens keiner sagen

das er das nicht witzig findet wegen gefärdung andere, bla bla bla

25.10.2006 20:36:54

Nö, ich sage nur, dass es bescheuert ist sowas nackt zu machen bzw. ohne jegliche Schutzkleidung! Wenn man sowas macht, dann wenigstens mit protektoren!!! :twisted:

An 26.10.2006 10:12:20

Zitat:

Zitat von Frika
Nö, ich sage nur, dass es bescheuert ist sowas nackt zu machen bzw. ohne jegliche Schutzkleidung! Wenn man sowas macht, dann wenigstens mit protektoren!!! :twisted:

:meinung:

knut 26.10.2006 10:37:17

Zitat:

Zitat von too beaucoup

lol du bist witzig, warum soll ich auf nen typen der nackich mopped fährt neidische sein? schlag das wort neid besser nochmal nach :mrgreen:

26.10.2006 12:05:30

Zitat:

Zitat von knut
schlag das wort neid besser nochmal nach :mrgreen:

:lol:

romn 26.10.2006 19:25:48

auch wenn man sich damit hier unbeliebt macht.
ich find da ehrlich gesagt auch nichts dabei.
interessiert mich irgendwie an dreck was ein anderer macht und ob der irgend ein risiko eingeht, noch dazu geht in dem clip kein einziger das kleinste risiko ein, denke da is a paar tausendmal gefährlicher in der stadt motorrad zu fahren.
der nackte schabt sich a bissl die haut ab und überlebts vermutlich relativ unbeschadet, wenn dich in der stadt aber ein auto umhaut der gegenverkehr, oder der in der nebenspur über dich drüber fährt, eventuell ein lastwagen, haste so denk ich mal ärgere probleme.

oder wie viele fahren zb ein stückerl überland zur arbeit, weilst auf unsam lächerlichn mopal im lederdress wie ein vollidiot aussiehst fahren doch die meisten von uns gleich mit der jeans.

ich muss zumindestens gestehn das ich auch einer von den jeansfahrern bin (weil ich mich auf dem lächerlichn mopal im lederdress halt genier) und mehr schutz als der nackte hast in der jeans auch nicht.
trau mich wettn das 70-80% der gs mopal fahrer mit jeans fahren.

muss aber zu meiner schande zugeben das ich ausser am ring auch mit meim anderen fast doppelt so schnellen motorrad in jeans unterwegs bin, da aber eher aus bequemlichkeit.

gibt auf alle fälle weit ärgere sportarten wo sich keiner was denkt und die meinung von idioten die sich über biker mokieren gehn mir sowieso am a.... vorbei.

mfg
romn

verdi 26.10.2006 19:30:15

mit jeans fahren is ja auch genauso bescheuert

bäni 27.10.2006 10:32:31

Redet ihr von fahren oder vom Fahren? Da gibts ja zweierlei!
Wenn ich mich nach Feierabend auf die Kiste schwing ist Leder Pflicht, aber morgens zur Arbeit bin ich um Beine rum auch in Zivil unterwegs. Sind ca. 10Km die auf gerader Vorfahrtsstraße durch drei Käffer führen. Also Vmax 60 und keine echten Kurven außer nem Kreisverkehr. :wink: Logisch kann einem da auch einer die Vorfahrt nehmen, aber zumindest ist der Fahrstil der Kleidung angemessen.

verdi 27.10.2006 10:39:52

angemessener fahrstil für jeans ist _nicht_ fahren ;-)

kann ja auch jeder machen was er möchte nur soll er hinterher nicht rumheulen

cba 27.10.2006 10:41:29

Zitat:

Zitat von bäni
aber zumindest ist der Fahrstil der Kleidung angemessen.

also ich denke, im grunde ist nur das reinrollen vom mopped in die garage ner jeans angemessen (wenn man es mal genauer nimmt). wobei ich ja auch nicht immer meine komplette schutzkleidung trage - und ich denke es ist auch halbwegs vertretbar, dass man das nicht macht, wenn man nur mal eben 2km fahren muss ... und die klamotten danach vielleicht noch stoeren bzw. man sich umziehen muesste. ;)

wenn dann was passiert hab ich halt pech gehabt und muss damit leben - bequemlichkeit kann ja so grausam sein :lol:

verdi 28.10.2006 09:43:37

für die jeans fahrer

http://home1.gte.net/res0ak9f/1accident151.jpg

KriegsJunkie 28.10.2006 10:58:09

Zitat:

Zitat von theGrinch
Leute, über Schutzkleidung haben wir schon lange und breit diskutiert, benutzt mal die Suche und guckt euch z.B. KriegsJunkies Verletzungen an...

Zum Video hat ja der Patzo eigentlich schon alles gesagt.

Verletztungen hatte ich ja praktisch keine, eben weil ich mal zur Abwechslung Schutzklamotten anhatte.

Mit Jeans fahre ich trotzdem, aber eben nur zur Schule, und dann auch die Route über die Kraftfahrstrasse, keine Kurven, extrem guter Straßenzustand, denn innerorts bin ich meiner Meinung nach (wenn auch nur halb so schnell) sogar mit Leder gefährlicher unterwegs.
Tut mir Leid ; hört sich an als wenn ich relativ wenig daraus gelernt hätte, aber dem ist nicht so

Wirklich nicht :wink:

Wauzi_b 28.10.2006 11:15:19

Finde das Video eigentlich nicht schlecht und Rammstein also Musik passt gut dazu! :wink:
Aufregen kann sich jeder darüber, wer will! Aber wer sich später auf MTV oder so, ne Scheise wie Viva la Bam oder Jackass anschaut sollte sich fragen ob das besser ist? Für mich ist das noch gestörter!

Das mit der Schutzkleidung lass ich mal lieber! Muss jedem das seine! :wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47:21 Uhr.