![]() |
klappschluessel rohling fuer ne gs 500
hab mir mal so ne alarmanlage hier geloehnt:
http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-fuer-all ... dZViewItem nu braeucht ich dafuer nen klappschluessel (ich glaub alle klappschluessel sind gleich) hat jemand ne ahnung woher ich nen klapp - rohling fuer ne gs 500 bekommen kann? danke schonmal :) fizo =) |
also wenn ich richtig gelesen habe sind da 2 stk mit dabei....( die Rohlinge ???) die man dann bei obi mister minute oder dem Schlüsseldienst nachmachen kann....bzw. herstellen lassen kann.
sieh mal unter lieferumfang nach.... |
nene da sind musterrohlinge dabei... die sehen garnicht aehnlich aus wie die einer gs :\
waer ja auch ziemlich verblueffend wenn der grade den richtigen treffen wuerd... |
Lass Dir den Suzukischlüssel nachmachen (Kostet bei meinem Händler 10,50€/Stück)...da kannste dann den "Griff" absägen und das Loch für den Klappmechanismus bohren...allerdings sind die klappschlüssselteile meist sehr schlecht verarbeitet und halten nicht lange...
|
hm das koennte ausserordentlich problematisch werden weil die teile so ne endung haben:
http://i6.ebayimg.com/01/i/08/95/5e/4b_1_b.JPG |
dann wirds Zeit für ein Feil-Skill upgrade ;)
|
naeee danke ich glaub da tausch ich meine tolle alarmanlage lieber um =(
|
Zitat:
viel Glück dabei! Nutze die Anlage doch einfach zusätzlich...haste den Sender eben in der Tasche...der Klappgnubbel ist am Zündschloss eh ungünstig positioniert! |
Seh nur ich das so, dass das sch... ist, was die da verkaufen??
Wozu zum Geier muss man seinen Motor per Fernbedienung starten können? :lol: |
motorfernstart... brauch ich nicht...
aber der alarm ist nuetzlich... nicht unbedingt vor leuten die die karre klauen wollen aber fuer irgendwelche deppen die sich einfach auf die karre setzen ... waer nich das erste mal... die schreckt dann das gejaule schon ab ;) |
Zitat:
|
Zitat:
greetz |
Zitat:
Sonst wirds extemst peinlich!! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
wie schauts bei den billigen alarmanlagen mit ferstart eigentlich mit frequenzen aus?
funken die alle auf der gleiche frequenz oder wie? könnt ja sonst jeder son 30€ teil holen und dann nicht nur die alarmanlage ausschalten, sondern gleich den motor starten und wegfahren. hat da schonmal einer dran gedacht? :roll: |
haben nen rotierenden code mit 4.3 milliarden moeglichkeiten und codescanner schutz... wenn einer den code versucht zu knacken heult das teil auch rum
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dieses spiel war ein paradebeispiel für diesen satz XD |
Zitat:
|
jo hab mich auch entschieden nich alles anzuschliessen... naja die knoepfe fuer die motorabschaltung sind schon echt fest - wenn den jemand ausversehen drueck dann ka :D
aber wie gesagt habs eh nicht dran^^ schlusselrohling hab ich nen haendler bei ebay gefunden der die dinger liefern kann... falls jemand noch interesse hat dann koennte ich die daten ja per pn weitergeben ;) |
Was will der pro Rohling?
|
Zitat:
mfg fizo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23:49 Uhr. |