![]() |
Heck Höherlegungssatz
ICh würde gerne mal wissen ob einer von euch nen Heckhöherlegungssatz drinne hat,...
Wenn ja stimmt das was se alle erzählen das sich das besser fährt??? Oder verschlechtert sich das Fahrverhalten???? |
ach ja hab ich vergessen, gibts sowas auch mit gutachten???? wenn ja wo???
Alle die ich gefunden hab haben nix..... Und da ich noch Probezeit hab will ich nix riskieren.... ( hab schon 6 Pünktchen) |
bei polo kann man sowas kaufen von mizu, hebt das heck um 30mm mit tüv-teilegutachten, für 66 eus
|
6 punkte in der probezeit ? da solltest du statt übers umbauen lieber mal über dein fahrverhalten nachdenken ...
|
einmal abgefahrene Reifen...... ( vonner 1/4mile runter mit drehenden Reifen die grünen sehen das und maulen rum)
dann einmal 3 Stück für Abschleppwagen überladen....... das geile an der sache war die ham daneben gestanden wo ich den unfall aufgeladen hab lassen mich los fahren und inner autobahn ausfahrt ziehen se mich dann |
ähm.. wenn du punkte in der probezeit sammelst haste doch direkt ne nachschulung
oder verwechselst du probezeit mit den 2 jahren 34 PS ? |
hab ich schon hinter mir die nachschulung.....
|
Heckhöherlegung via Umlenkhebel für die GS gibt es wie Sand am Meer.
Ich habe jetzt 20mm aus VA mit TÜV drin. Durch die Lastverschiebung zum Vorderrad verbessert sich das Handling geringfügig;Wunder würde ich aber nicht erwarten. Habe hier noch ein Paar selbstgelaserte liegen.Bringen so um die 15-20mm. Kannst du haben,wenn du willst. |
Zitat:
|
Zitat:
Bsp.: autoführerschein macht man am 01.01.2003 motorrad macht man am 01.01.2004 (+2 jahre 34 PS-Pflicht) dann is die probezeit fprs auto ja am 31.12.2004 weg,... ich dachte die fürs motorrad wär dann am 31.12.2005 weg,... ? oder irre ich mich da? |
probezeit kriegst du nur 1x
wenn du mit 16 den a1 machst für 125er dann hast du mit 18 deine probezeit rum. ganz egal was du danach noch machst ( auto-FS, mopped-FS, lkw-Fs) du kriegst keine weitere probezeit |
@ alf thx, aber ich war gerad bei Polo in HH und hab mir welche geholt,...
|
Zitat:
|
...Mann,musst du denn immer gleich so direkt sein. :!: :?:
Ich hab´s doch überlebt. |
....und mich noch einmal schlau gemacht. :wink: ("falsch"ist nicht das richtige Wort!)
|
GUUUT...
Aber bist du auch in der Lage zu erklären warum :!: :?: Und diese Diskussion mit einer detailierten Aussage zu beenden in welcher du mal konkret erklärst,welche mechanischen,physikalischen Veränderungen mit der Heckhöherlegung entstehen. Ach ja;natürlich wäre es toll,wenn du dann auch gleich die entsprechenden Auswirkungen auf´s Fahrverhalten der Maschine beschreibst.(Beim Lenken und Bremsen z.Bsp.) Ich lerne gerne etwas hinzu.(verlinken gilt nicht,Schlagworte auch nicht!!!) |
ich hab die von polo drin, fährt sich gut :-) böse
mit gutachten |
...dann lass ich mich mal überraschen...
|
Zitat:
und letztendlich hatte der besserwisser mal wieder recht ;) :mrgreen: |
Zitat:
Ach ja;@Besserwisser,was trinkst du so.(Bin jetzt wohl dran mit bezahlen) |
Der 86c-Heitzer(der schreibt sich wirklich so!)wird´s ihm danken.
Kölsch also...;ich klär´das mit verdi,falls ich wieder nicht zum Treffen kommen kann.(Gibt´s eigentlich auch Shirts mit"Ich wäre gerne dabei gewesen"?) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48:22 Uhr. |