Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 02:09:23   #1
Gast

Standard Hilfe was ist mit meiner susi

Hallo GS gemeinde

Zuerst einmal dieses Forum ist einfach nur GEIL, bisher wurden alle meine fragen die ich hatte schon beantwortet einfach Stichwort ihn suche und siehe da man findet eine Antwort. Doch nun habe ich mit meiner Susi ein Problem was ich hier nicht ganz definieren kann da ich selber leider noch so gut wie gar keine Ahnung von Motorrädern habe. Zum Problem mit meiner Susi stimmt was nicht wen ich sie anmache und warm laufen lasse und gebe dann Gas wen sie warm ist ( lasse sie immer erst warm laufen sie macht es aber auch wenn sie kalt ist ) kommt sie nicht mehr aus den Füßen sie hört sich ihn jedem gang an, als wenn sie ( wie soll ich sagen) holl an ( Beispiel : BRRRHHOOOOOOOOOOOO ) bis sie auf turren kommt und ich meine vom Motor her ein leichtes klackern zu hören, wen ich längere zeit gefahren bin und halte an der Ampel kommt es auch mal vor wen ich Kurts gas gebe das sie knallt oder ein lauter klack kommt wobei diese beiden teile zwar selten sind aber sie sind da. Und ich bin der Meinung das sie sich vorne vom Motor anhört als wen sie irgendwo Luft saugt was aber auch nicht von Anfangahn war ( glaube ich) könnte es auch sein das das normal ist mit der Luft?? Bin nun mal das Reparatur Buch durch gegangen und habe nun Motoröl kontrolliert ist bestens und den Luftfilter, ist sauber und der Behälter, wo er drinnen ist auch. Nun habe ich hier schon des öfteren was von Ventilspiel gelesen könnte es vielleicht auch das sein.

Ich hoffe nun auf die GS Gemeinde das sie mir weiter helfen kann Bitte, Bitte ( da ich nicht weiter fahren möchte so lange ich nicht weiß ob ich mir noch mehr kaputt fahre)

P.S. wenn jemand etwas über die Reparatur kosten weiß wäre es nett wenn ihr darüber auch eine aussage macht

Vielen,Vielen Dank ihm voraus