Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 09:16:06   #2
Black_Mamba
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Black_Mamba

Standard

Also ich kann da nur sagen, daß der Suzi Händler in Darmstadt, echt gut ist. Wie ich meine Maschine zum Vergaßer Syncn und Ventilspiel checken hatte, habe die noch einiges mehr gemacht (Bremsen,Kupplung eingestellt, Schaltheben eingestellt, naja sind kleinigkeiten aber egal). Und beim zweitenmal (entdrosseln) hab ich den Meister gefragt ob ich auch einen gebrauchten Vergaßer mitbringen könnte und er sagte, daß das kein problem ist, schauen was wir brauchen können und bauen dann um. OK ich mim alten (offenen) Vergaßer hin, der ihn sich angeschaut und für OK befunden (weinigsten die Vergaßerdeckel musste ich nicht zahlen. Naja und freundlich waren die auch. Sagte auch zu mir das noch einiges am Möp gemacht werden muß und mit meiner Antwort, das ich das selbst mache konnte er verdammt gut leben (ja mach das). Ich glaub dem gehts mehr um das Wohl der Maschine*gg* ich glaub das ist ein Suziflüsterer *gg*.

Nein, ich kann micht nicht beklagen. und die Preise die er so Pi mal Daumen sagt, sind auch sehr genau*gg*

-----------------------------------
So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das
Black_Mamba ist offline