Hallo,
heute hat es mich zum erstmal hingelegt. Habe zwar gewusst das das irgenwann passiert, aber so früh

. Aus einem sehr blöden Grund auch noch.
Naja hoffe das andere aus meinen Fehlern lernen.
Und zwar sind wir zum Sudelfeld gefahren. Herliche Landschaft und geile Kurven.
Naja der Spaß war schnell vorbei in der vierten Kurve mit 50 - 60 Kmh reingefahren. Habe mich voll auf die Kurve konzentriet und plötzlich diese Geräusch vom aufsetzenden Stürzbügel. Mein Reaktion natürlich ich erschrecke mich, lenke gegen, komme ins Pendeln, streife die Leitplanke aus Stein (Mein Glück sonst wäre ich dei Böschung ind den Wald runter) und lande auf der Nase mitten auf der Strasse. Ging alles super schnell ich glaube ich habe den Fehler gemacht und habe auch gebremst.
Naja im Schock Zustand geich aufgesprungen habe versucht das Mopped von der Strasse zuräumen, zum Glück hat mir ein Radfahrer geholfen, sonst wäre der nächste reingebrettert.
Fazit:
Bilder:
http://kloeten.com/bilder/index.php?fol ... _03072005/
- rechter Spiegel, Sturzbügel im Arsch
- fette Beule am Tank
- Amturenbrett rampuniert
- Auspuff etwas zerkratzt
- und irgenwei bekomme ich das Lenkradschloss nicht mehr rein
(werde mal suchen und dan mal in der Technik posten)
Mir ist im Grunde nichts passiert nur etwas Kopfschmerzen (ein hoch auf Schutzkleidung

). War aber ein teurer Tag. (Neue Teile, Neuer Helm, Wertminderung). Könnte die Wand hoch gehen oder alterntiv Amok laufen.
Mein Fazit:
Entweder nicht erschrecken oder nimmt den Mist ab. Lieber einen kaputten Motor riskieren als aus diesem Grund einen Unfall zu bauen.
Greedz BladeF