Thema: Fahrlehrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 10:04:04   #5
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von The_Master
Also das mit ner gewissen Geschwindigkeit gefahren werden soll stimmt, und ich finds ehrlich gesagt auch gut. Hab selber in meiner 3ten Fahrstunde mit 100 über ne Landstraße brummen müssen, bei sehr hohm Windaufkommen. Besser man lernt sowas wenn jemand hinter einem ist der weiß das man nicht fahren kann, als nen drängelnder Golf 2 *tschuldigung an alle die sich hier nicht angesprochen fühlen sollten un d es dennoch tun* Prolet, der nichmal weiß was da auf so nem mopped abgeht. Aber man sollte sowas schon in einem gewissen Rahmen halten. Bist du denn mal mitgefahren, das du weiißt wie schnell/langsam er fährt. Subjektive Urteile von beteiligten sind immer zweifelhaft!
Ich bin bei seinen Fahrstunden nicht dabei ich weiß daher nicht wie schnell er fährt und was für Kurven der Fahrlehrer meint... aber die Begründung dass man nur weil man den großen Führerschein macht auch besonders schnell fahren können muss und dadurch demonstriert dass man die Maschine beherrscht finde ich doch ziemlich seltsam...
natürlich darf man niemanden behindern, aber jeder Fahrschüler ist doch anders und manche haben ja auch schon Erfahrung und andere eben überhaupt nicht, die brauchen doch erst Sicherheit, bevor man die mit hohen Geschwindigkeiten konfrontieren kann, oder?
Ich bin bei meiner ersten Autobahnfahrt auch mit 150 über die Autobahn gedüst wo mein FL erst sagte ich solle so fahren wie ich meine dass ich es kann und wenn das nur 100 km/h wären....