So...
Vorher:
http://cherrynet.homedns.org/2005_07...S/IMG_5157.JPG
http://cherrynet.homedns.org/2005_07...S/IMG_5161.JPG
Interessanterweise war die Bremse doch nicht so k.o., wie ich befürchtet hatte. Zwar die Bremsscheibe natürlich deutlich zu dünn (mit so dicken Kanten am Rand, daß ich den Bremssattel kaum runtergekriegt habe), aber sonst noch ganz gut.
Meine erste Bremsscheibe (an der ersten Suzi) hatte sich ja total verzogen, und aufgewölbt wie ein Tellerrand. Zum Schluß soweit, daß sie anfing, am Bremssattel zu schleifen, und die Beläge völlig schief abgenutzt wurden (Belagstärke (an einem Belag) von 2 mm am einen bis 0 mm am anderen Ende abnehmend).
Diesmal hatte ich vom Hinschauen auch den Verdacht, daß die Scheibe wieder so verzogen wäre. Glücklicherweise ein Irrtum.
Beläge sind noch ziemlich gleichmäßig abgefahren:
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und haben eigentlich sogar noch genug Belagstärke (ca. 40% vom Neuwert)
http://cherrynet.homedns.org/2005_07...S/IMG_5160.JPG
Trotzdem hab ich natürlich alles komplett gewechselt:
http://cherrynet.homedns.org/2005_07...S/IMG_5169.JPG
Und so schauts aus, wenns fertig ist:
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http://cherrynet.homedns.org/2005_07...S/IMG_5179.JPG
Ergebnis bisher (nur paar Meter vor der Garage hoch- und runtergefahren, richtige Probefahrt kommt nachher noch):
Meine Bremse hat wieder nen Druckpunkt :-) Vorher konnte man zwar auch Stoppies machen, aber Bremshebel ließ sich (trotz Stahlflex) problemlos bis zum Hebel ziehen, völlig matschiges Gefühl am Hebel. Jetzt kann ich nach (gefühlt) einem Drittel des vorherigen Hebelweges das Vorderrad blockieren, und spüre genau, wann die Beläge richtig an der Scheibe anliegen.
Also so prinzipiell würde ich erstmal die OP als gelungen bezeichnen.
Cherry
PS: noch paar mehr Bilder von der Bastelei gibts hier:
http://cherrynet.homedns.org/2005_07...bastelei%20GS/