Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 16:50:04   #18
Black_Mamba
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Black_Mamba

Standard

Zitat:
Zitat von ricky2000
Oh mann, wieder die ganzen 25kw-Rennfahrer hier .
Sorry, aber ab 100 ist einem jede Familienkutsche auf gleicher Augenhöhe: wenn der die Karre voll ausquetscht, kann man zwar dranbleiben, vielleicht noch etwas aufschliessen, aber "problemlos überholen"? Niemals.
Und ab 140 isser dann auf und davon.

Motorrad:

+niedriges Gewicht
+kurze Übersetzung
+geringe Stirnfläche

-wenig Drehmoment
-miserabler cw-Wert

Von 0 auf 100 kommen natürlich nur wenige Autos hinterher (zu sehr vielen ist der Abstand aber garnicht so groß), ab 100 kehrt sich das aber um. Mit den 150 Spitze mit 34PS gehört man immer noch zu den ganz kleinen Fischen auf den Straßen, selbst die Basismotoren in den Billigkleinwagen sind schneller.
Im zweiten Gang kann man noch richtig gut Überholen, im 3. auch grad noch so, aber dann hörts einfach auf, da sollte man sich nix einreden.
Wenn der andere Gas gibt, wirds eng.

Schon klar, ab 130 ist nicht mmehr viel da. Aber ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich will eigenklich nur Ampelduelle gewinnen. *gg* Ich bin nicht so aufs rasen aus. Bis 100 zieh ich manchmal voll durch oder auf der Autobahn auch mal 130 aber dann fahr ich auf die rechte Spur und mache wieder langsam. Hab aber 46 PS nicht das ihr meint ich bin gedrosselt!

-----------------------------------
So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das
Black_Mamba ist offline   Mit Zitat antworten