Zitat:
|
Zitat von nrwbiker
ich finde hier wird aber was wesentliches außer Acht gelassen: klar kann man mit der gs locker ueberholen, aber man hat in vielen Situationen dann auch keine Reserve mehr- ich persöhnlich habe mich schon bei ettlichen Überholmanövern über mich aufgeregt, da ich außer acht gelassen hab, dass da halt nix mehr kommt und es verdammt eng geworden ist-man darf gerade beim Überholen eine gs nicht überbewerten. Außerdem glaube ich, ohne jetzt jemanden dumm zu kommen, dass viele, die zu dem Thema hier was gepostet haben, noch nie mit einer besser motorisierten Maschine gefahren sind, bzw. überholt haben.
Die Aussage von nem Kollegen, der ne speed triple fahret: man kann da überholen, wo man eigentlich garnicht ueberholen kann, trifft da voll ins schwarze. Eine gs ist nunmal lahmarschig, auch
wenn man mit 7000 u/m auffer landstrasse nen ueberholvorgang ansetzt und sich vorkommt, als waer man rossi 
Ganz davon abgesehen ist die Grenze von 34 ps in der Probezeit meines erachtens zu gering gewaehlt, da gerade ein bischen mehr Leistung einem in gewissen Situationen den Arsch retten kann.
MfG nrwbiker
|
du nimmst mir die worte auis dem munde, und mit ner z750 kann man übrigens im gegensatz zur gs auch schon überholen wos gar nich geht, wobei ich sagen muss, dass die 46 ps schon eine große erleichterung im gegensatz zu 34 bringen, man könnt mit der z aber in der selben Zeit mind. 2 autos mit sicherheitsabstand überholen