Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 17:42:08   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also estmal ne Maschine ohne Sichtkontrolle und Probefahrt kaufen?
nee nee nee schwerer Fehler würd ich nur geschenkt nehmen oder von jemanden den ich gut kenne laß mir doch keinen Schrott auf 2 Rädern andrehen.
Würde runterfahren. Nimm jemand als Berater mit der was von Motorädern versteht und ne neutrale Position beziehen kann. Schau dir die Maschine genau an und mach ne Probefahrt. Tipps hier: http://www.mosermichael.de/gebrauchtkauf_gs500e.htm

Zum Transport würd ich ein kleinen Hänger nehmen gibs ab ca. 15 Euro am tag bei einigen Polovilialen
kugst du hier wer vermietet: http://www.polo-motorrad.de/poloshop...landkarte.php4

Und wenn du die Suzi kaufst schon mal herzlich willkommen im exclusiven Club der GS500(E) fahrer