Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 14:34:23   #18
Gast

Standard

erstma Danke für den Schaltplan.
Hab mich gerstern mal dranbegeben bin aber nicht fündig geworden. Der Schalter am Ständer betätigt ein Relais. Dieses Relais schaltet einen 2. Stromkreis frei. Dieser hat aber dummerweise so oder so Verbindung. Die karre läuft also mit oder ohne Relais und ob ich das Relais brücke oder nicht spielt auch keine Rolle.(4 Eingänge---}16 Möglichkeiten---}Motor läuft immer.) Auf irgendeine abenteuerliche Art und Weise spielt eine Diode mit 3 Polen dabei auch noch mit. Ich studiere Konstruktionstechnik im 3. Semester und habe Elektrotechnik 1 + 2 schon abgeschlossen. Ich frage mich langsam wie ich das wohl geschafft habe !
Eine Möglichkeit wäre, dass ich irgendwo einen mehr oder weniger nützlichen Kurzschluss habe. Ist mir aber auch egal. Ich werd einfach nen neuen Schalter einbauen.(will gar nicht wissen was der von Suzuki kostet, ein Bremslichschalter von ner Mofa tuts auch) und das Ding über ne Reihenschaltung mit dem Neutralschalter vom Motor mit dem KILL-Kabel des Steuergerätes verbinden.
Nochmal vielen Dank für eure Mithilfe!