Zitat:
|
Zitat von killed2
PearPC?
|
Guckstu CPU.
Nein, kein PearPC, sonst würde da was von ner G3 oder G4-CPU stehen.
Zitat:
|
Zitat von ricky2000
Läuft das auch brauchbar (Programme...) oder nur ums mal auszuprobieren?
|
jain.
Es geht (schon in der VMware) ziemlich fix. Allerdings bringt die osX86-dev-Version wenige Treiber mit. So werden z.b. die VMware-NWkarten nicht unterstützt -> kein Netz.
Es werden aber wohl Treiber für einige echte NWkarten (Realteks z.b.), so daß ich bei Gelegenheit mal versuche werde, es aus der VM rauszuholen und nativ zu starten, und mit ner realen Realtek auch mal ins Netz zu kommen.
Außerdem hab ich leider keinen SSE3-fähigen Prozessor, aber die Binaries sind auf der Developer-DVD sind für SSE3-fähige Prozessoren (Apple verleased P4-Systeme zusammen mit osX86) gedacht. Es ist zwar schon einiges gepatched, aber z.b. Rosetta (zum ausführen von PPC-Binaries auf x86) geht wohl ohne SSE3 noch nicht.
Ansonsten bin ich eben erst mit der Installation fertig geworden, jetzt muß ich erstmal schauen, wie MacOS funktioniert, und dann sehen wir weiter *g*
Alles in allem momentan ne Spielerei, aber ne schöne :-) Und wenn das dann irgendwann mal mit nem _richtigen_ osX86 auch so geht, wäre ich da nicht böse drüber :-)
Cherry