ne textilhose ist im alltagsgebrauch eigentlich ne gute sache
allerdings hab ich ne shoi die regulär wohl mal bei 150 - 200€ lag und nach meinem abgang bei 30 sachen war die schon ganz schön mitgenommen
da hatte ich mir mehr erwartet
gruß jan
__________________
gruß jan
|