Thema: Textilhose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 19:19:28   #2
Lax
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lax
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

ne textilhose ist im alltagsgebrauch eigentlich ne gute sache

allerdings hab ich ne shoi die regulär wohl mal bei 150 - 200€ lag und nach meinem abgang bei 30 sachen war die schon ganz schön mitgenommen

da hatte ich mir mehr erwartet


gruß jan
__________________
gruß jan
Lax ist offline   Mit Zitat antworten