Thema
:
Textilhose
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.05.2003, 19:42:32
#
3
~Idefix~
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
Ich hab eine von Dainese. Bin damit Topzufrieden. Hat aber auch knapp 300 gekostet. Modell weiß ich nicht.
Nimm auf jeden fall Gorotex. Das lohnt sich bei der Hose.
~Idefix~
~Idefix~
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an ~Idefix~ schicken
Mehr Beiträge von ~Idefix~ finden