Thema: Textilhose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 21:05:46   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo.

Ich habe eine geteilte Textilkombi. Die Hose davon ist eine TAKAI DART (Hein Gericke) mit herausnehmbaren Knieprotektoren und Innenfutter. Kann dir diese Hose nur empfehlen. Das Außenmaterial überlebt selbst Rutscher auf Asphalt (eigene Erfahrungen). Sie ist absolut Wasserdicht, wird im Sommer nicht zu warm, und im Winter ist sie sogar bei -15°C noch kuschelig warm (eigene Erfahrung). Die Hose kam vor 3 Jahren ca. 150DM.

Kann ich nur Empfehlen.

Euer E-lux
  Mit Zitat antworten