ich hab en textil-2-teil-anzug von IXS...
hose für 280€ und jacke für 350€ oder so...des zeug taugt richtig was...und ist auch gut durchdacht mit den taschen und dem verbindungsreisverschluss...und vorallem das ist wirklich wasserdicht!
nie wieder regenkombie vergessen !
nikias
|