Thema: Textilhose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 22:02:52   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi!

hab ne flm-textilhose mit cordura vom prolo. hat 130 tacken gekostet und hat ein innenfutter. auch irgendeine klimamembrane und der tüv fand sie ganz toll und hat noch so nen preis verliehen.
bin absolut zufrieden! genau das richtige! warm im winter, relativ luftig im sommer und mit ner prtion imprägnierschaum auch absolut wasserdicht.

wenn du allerdings was alltagstaugliches suchst, wäre ich vorsichtig mit richtigen textilhosen. wenn ich mit meiner 2 stunden im unterricht sitze, kocht mir schon ordentlich der allerwerteste! schwitzig und etwas unbequem...
ich würde dir so ne motorradjeans empfehlen. abriebfest und evtl. mit protektorentaschen. die halte ich für alltagstauglicher als ne tex-hose.

gruss vom moppedman!
  Mit Zitat antworten