Uff, geschafft.
Einen Nachmittag wie blöde geschraubt aber ich bin fertig (im wahrsten Sinn des Wortes).
Zugegebener Maßen war ich ein wenig "betriebsblind", dank Werner und Shoemaker kam ich dann noch rechtzeitig auf die Befestigungslösung: Die Lenkerstummel gehören nicht oben auf die Brücke sondern vorne dran! Und dann paßt es auch mit der Brücke... Ich sollte in Zukunft nicht direkt nach der Nachtschicht nach solchen Dingen schauen sondern erst einmal schlafen
Ich möchte jetzt nur noch wissen, welcher Versuchsarnold die Schrauben angezogen hatte: Ich benötigte fast 1m Hebel auf dem Inbusschlüssel um die Böcke abzuschrauben... Zuerst hatte ich ja Korrosion oder Loctite vermutet aber, nachdem die Schrauben einmal angelöst waren liessen sie sich ganz normal und leicht von Hand drehen.
Fazit:
1. Freundin ist (hoffentlich) begeistert (wehe, wenn nicht)
2. Gewaltig ist des Schraubers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft
3. Vom Vorbesitzer auf 5mm gekürzte Schrauben halten die Lenkerstummel nicht wirklich
3a. M8*25 Inbus gibt's nicht bei Praktiker
3b. M8*25 Inbus gibt's bei Suzuki Mansour in D'dorf (sehr freundlich und hilfsbereit!)
4. Die Reihenfolge Spiegel / Kupplungshebel, Chokehebel, Schaltereinheit, Griff ist bei der Montage unbedingt einzuhalten
4a. Schummeln geht nicht
4b. Nach dem 3. Mal habe ich das dann auch gerafft
5. Fluche nicht zu laut wenn die Nachbarskinder in der Nähe stehen - auch deren (spießige) Eltern sind dann nicht weit
Ach ja:
Braucht noch jemand nen LSL A02 Lenker (ohne Stahlflex, die blieb dran!)? Ansonsten verticke ich ihn bei ebay
Muss ich jetzt zum Straßenverkehrsamt um den eingetragenen Lenker wieder austragen zu lassen?
Wie genau wird dieser verf...ckte Chokezug verlegt? Lasse ich ihn durch diese komische Führug am Vergaser laufen ist er zu kurz, läuft er außen daran vorbei bewegt sich eigentlich nur die Hülle; und was hat es mit dieser ominösen Feder auf sich, die am Ende des Zuges über der Seele rumbaumelt?
Fragen über Fragen in der Nachtschicht...
Schönes Wochenende für Euch
stefan