Zitat:
|
Zitat von ricky2000
Keine Sorge, ThorstenDA
Es sind schon reihenweise Leute vor Gericht auf die Fresse geflogen, weil sie glaubten, bei nem billigen Kauf über die Gewährleistung noch ganz schlau noch was rausholen zu können.
Da du das Ding nicht als mängelfrei verkauft hast und dazu auch noch eine Rücknahne angeboten hast, bist du voll im grünen Bereich, keine Sorge!
|
Gut zu lesen. Sowas bringt mich unheimlich schnell aus der Fassung!!! So ne Kacke.
Ach ja in der ersten mail von ihm hat er auch geschrieben, daß er mir es evtl zurück bringen will/muß!
Wie sieht es eigentlich aus, er hat den Kaufvertrag unterschrieben und darin stand auch,das er er sich verpflichtet das Motorad innerhalb einer Woche umzumelden. Nach 2,5 Wochen hab ich es dann meiner Versicherung und der Zulassungsstelle gemeldet aus Angst das der mir vielleicht was anhängen will, oder Dummheiten macht. Kann ich da, falls der mich anklagt, ihn auch wegen Vertragsverletzung anklagen? Nicht das ich dazu Lust habe, aber für den Fall der Fälle.
Gruß
Torsten
PS er hat sich geweigert es ab/umzumelden, solange das nicht geklärt ist. Er hat mir auch "gedroht" das solche Verfahren sehr lange dauern und ich dadurch noch sehr viel Aufwand mit Steuer und Versicherung habe. Sagte am Ende dann.......100 Euro und die Sache ist vergessen......
Naja jetzt hab ich es abgemeldet

UCATI 749 Dark Supersport
In Kürze (2-3 Jahre): 600er Bandit oder SV 650
Realität:GS 500 E BJ 1993 46PS
-----------------------------------
So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das