Thema: Umgangston !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 21:06:08   #45
Gast

Standard

Da wir schon mal beim Thema sind werd ich mich auch mal dazu äußen und versuchen ganz sachlich meine Meinung rüberzubringen.

Erst mal:
Den Admins und Mod´s dieser Seite gebührt absolut Respekt sowas auf die Beine zu stellen. Ich hab mich damals wie ein Kind gefreut das das Motorrad welches ich mir anschaffen wollte und angeschafft hab sogar ne Website besitzt, ich hab schon viel nützliches hier erfahren können, fühl mich ganz wohl hier und manchmal ist es einfach Zeitvertreib mal bei "GS500.de" reinzuschaun.
Allerdings, und das ist eigendlich in allen Foren zu beobachten, wird einem Newbie, und so bezeichne ich mich immer noch, erst mal Skepsis entgegengebracht.
In einigen Foren hatte ich sogar den Eindruck eher zu stören, da wird lapidar auf die Suche verwiesen, (kann ja sein das was ähnliches vor einem halben Jahr schonmal durchgekaut wurde), und einem zu verstehen gegeben das man im Übrigen die Klappe zu halten hat.
Ich seh das so:
Ein Forum ist als Ratgeber und zum Erfahrungsaustausch da und manchmal auch nur um an einem Abend mal nachzusehn was die anderen für Problemchen haben., logisch das z.B. unser Hobby GS irgendwann bis in die letzte Schraube behandelt wurde und trotzden solls ja weiter gehn.
Für mich persönlich denke ich:
Vielleicht werde ich es hier niemals auf ein paar tausend Postings bringen, vielleich fahr ich irgendwann mal ne andere Maschine, wer weiß das schon.
Aber so lange ich mein Hobby mit euch teile und Spaß hier im Forum hab möchte ich, oder auch jeder andere mit vielleicht nur 5 oder 10 Postings im Forum willkommen und respektiert sein, auch wenn vielleich das ein oder andere schon mal gesagt wurde.
Ich jedenfalls seh alles ein wehnig mit einem Augenzwinkern, das hier ist Hobby und es soll Spaß machen.

In diesem Sinne

Grüße
Frank