servus
bin soeben aus der garage raus!
heck wurde jetzt erstmal schwarz gemacht; nicht sehr ordentlich aber fürn tüv solls reichen! ochsenaugen montiert, mit der elekrik gekämpft und gewonnen, rahmenheck lackiert und auf die post gewartet(welche leider nichts tolles dabei hatte!!!

)
morgen werd ich noch das rücklicht verbaun und mich über die heckunterverkleidung hermachen! dienstag muss ich jedenfalls damit fahren, da ich dann kein auto mehr zur verfügung habe!
und dann gehts zum tüv! bin selbst gespannt was er sagt! wollte ursprünglich eigentlich die gimbelrasten da auch schon montiert haben, aber da sie noch nicht da sind.....
naja was solls! muss auf jeden fall damit fahren! spiegel sind auch noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!
@bluesky: kommt wohl dann doch eher ne b12 schwinge rein! sonst wird das ganze glaub ich zu kurz! wobei die rgv von der form her auf jeden fall was hätte!
usd gabel soll glaub ich auch kommen! hab mich entschlossen das ding noch ein paar jahre zu fahren!
@snowsold: du hast wohl immernoch restalkohol vom odenwald oder?? wo sind da 90°??
schönen abend noch
gruß chris
ps: mein bike braucht jetzt auch nen namen! hab nur keine idee! also wer sich an der namensfindung beteiligen will???