Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 12:18:10   #27
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Eine ABE ist auch nicht immer eintragungsfrei, das ist ein Irrglaube. Es steht immer ganz klar in den Dokumenten drin, ob es abgenommen werden muß oder nicht.

Und jo, KM, heisst Allgemeine Betriebs Erlaubnis... war wohl nen Scherz von verdi.

Bandit600 pop federbein? Habe ich auch... und ich lass es nicht eintragen.
Habe mit meinem Suzi Händler darüber gesprochen und der Meinte, das es damals absolut KEIN problem war, das Federbein Eintragen zu lassen.
Heutzutage trägt das fast kein TüV mehr ein und wenn, dann nur mit extrem viel Geld... und da hat man auch keine Garantie, das es eingetragen wird.
Wenn man zum TüV muss, dann solle man sich dumm stellen. Und aufkeinen fall groß rum erzählen, das man ein anderes Federbein drin hat. Normal fällt das nämlich net auf.

Er hatte mal nen Kunden, der hatte irgendeine 1000er Maschine (Ka was). Dort hat er nen neuen Motor der selben Maschine eingebaut, nur mit 1200. Optisch haargenau gleich. Das hätte niemand gemerkt, wenn er das net groß überall rumerzählt hätte und wenn er es nicht versucht hat, eintragen zu lassen *g* Der TÜV hats nämlich net durchgehen lassen und er musste wieder umbauen ^^ voll bescheuert... naja.

Und Federbein bringt ja eig. fast nix. Man gewinnt ja keine Leistung darauf oder so. Also egal.

Hab paar Bilder in meiner Galerie... Kannste den Unterschied zwischen GS500 und Bandit 600 Federbein sehen.
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten